HoMa
22.03.2005, 12:57

Der Lego-Junkie


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Various/zz_artikel-lift-2005-03.jpg[/link][/center]





Des Junkies Homepage


Jojo
22.03.2005, 14:09

Re: Der Lego-Junkie


Re: [B]Der Lego-Junkie[/link] von HoMa am 22. März 2005 12:57:01:


Hallo!


"Die Firma Märklin, so hat Matthes festgestellt, geht viel mehr auf seine erwachsenen Fans ein."
Ich finde es nett von der Firma Märklin, daß sie auf Deine Fans eingeht. Sprachpurist-Smilie.

Der Artikel ist aber insgesamt wohlwollend verfaßt. Welch erfreuliche Ausnahme!


Tschüß
Jojo



abhf
22.03.2005, 15:41

Glückwunsch zur gelungenen Vorstellung...


Re: [B]Der Lego-Junkie[/link] von HoMa am 22. März 2005 12:57:01:


Hallo Holger,

bei der Lektüre des Artikels fehlte mir eines: deine Rolle als "Verbindungsoffizier" zu TLC, schließlich bist du doch als Ambassador der Vertreter der deutschen AFOLs.

Vielleicht hat diese "Auszeichnung" aber auch nicht den Stellenwert neben all deinen anderen Engagements und deinen persönlichen Präferenzen. Na, sei's drum.


Andreas Böker (abhf)



Sheriff von Snottingham
22.03.2005, 20:21

Einspruch! (ohne Text)


Re: [B]Der Lego-Junkie[/link] von HoMa am 22. März 2005 12:57:01:






Sheriff von Snottingham
22.03.2005, 20:27

Re: Einspruch!


Re: [B]Einspruch! (ohne Text)[/link] von Sheriff von Snottingham am 22. März 2005 20:21:53:


Hallo ,

was ich eigentlich sagen wollte:

HoMa pflegt definitiv kein "seltsames" Hobby!

Gruß, Christian





MF-Eddie
22.03.2005, 20:38

und wann kommt die BRAVO ?


Re: [B]Der Lego-Junkie[/link] von HoMa am 22. März 2005 12:57:01:


Hallo Holger,
Glückwunsch zu der gelungenen Reportage. Wie viele Berichte existieren jetzt eigentlich schon ? Du wirst ja richtig zum Medienstar. Hat die Bravo auch schon angefragt :-)

mfg
MF-Eddie

P.S.: Nicht falsche verstehen, ich habe höchsten Respekt vor Deiner Baukunst und freue mich das dies immer wieder gewürdigt wird.
Weiter so !



Gesamter Thread: