Effer1968
21.03.2005, 17:03

Gab es schon mal eine Lego-Wette bei Wetten dass ?



Mußte ich Samstagabend dran denken.

Für einen guten Zweck ( Kinderkrebshilfe o.ä. ) könnte man ja mal - bei Interesse - was überlegen.
Zwei große Modelle, eins fertig, eins auf Zeit zusammenbauen.
Irgendwas neutrales - Tier oder so.

Hinterher die Modelle bei ebay reinsetzen und den Gewinn einer gemeinnützigen Einrichtung zukommen lassen.

Ich unterhalte keinerlei geschäftliche Beziehungen zum ZDF, habe auch keine Bekannten da oder diverses.

Was haltet ihr davon ?











Edit

webster
21.03.2005, 17:28

(OT) Was ist an der Sendung denn überhaupt noch originell? (ohne Text)


Re: [B]Dürfte nicht originell genug sein ... (ohne Text)[/link] von CarWag am 21. März 2005 17:15:52:






Ben®
22.03.2005, 00:37

Das war wohl eher bei dieser obskuren Sat-1-Bauklotzshow.....


Re: [B]Ja gab's[/link] von mikroman am 21. März 2005 18:38:45:


Die Mädels waren wohl bei dieser obskuren Sat-1-Bauklotzshow gewesen. Es gibt ja leider noch seichtere Unterhaltung als diesen alternden Wetten-Dass-Nervtöter mit seinem dummen Dauergeblödel, der mir am Samstag aber auch wieder völlig gegen den Strich ging.

Um den Fans den Wind aus den Segeln zu nehmen, sag ich nur z.B.: Banditen als angeblicher Tom Tykwer Film (der Gottschalk sprach ihn auch noch falsch als Twüker aus). Im Interview mit der Ex-Elbin hat Tommy soviel sachlich völlig daneben liegenden Scheiß gelabert (auch noch den falschen Vornamen zu irgendwelchen Schauspielerkollegen etc.), daß ich nur wieder weggezappt habe. Wer schreibt ihm denn nur die Spickzettel? Und sowas kriegt trotz Dauerwerbesendeformat auch noch massig Gebührengelder.

Wegzappens

Ben








friccius
22.03.2005, 08:05

RZum Wegzappen müßte man ihn ja zuvor erst einmal einschalten.


Re: [B]Das war wohl eher bei dieser obskuren Sat-1-Bauklotzshow.....[/link] von Ben® am 22. März 2005 00:37:56:


Und das ist mir das letzte Mal vor ca. 20 Jahren passiert.

Fernsehprogrammselbstbestimmender
Andreas