Effer1968
18.03.2005, 08:47

Set 4778 - Vintage Airplane



Hallo ihr lieben, Hallo Jan,

wie in euren Firmen auch, ist es untersagt verbilligt Handelswaren zu erwerben und weiterzuverkaufen.
Von den anderen Fluglinien wußte ich nichts.
Unter www.hapagfly.com - Unterrubrik Bordshop könnt ihr das Flugzeug regulär erwerben.
Ob Condor oder die anderen auch einen Onlineshop haben weiß ich auch nicht.
Falls ihr das Set bei uns erwerbt bekomme ich keinerlei Provisionen oder dergleichen.
Besucher bei uns vor Ort müssen übrigens auch den regulären Preis bezahlen.
Habe wenig Lust wegen eines kleinen Flugzeugs in Schwierigkeiten zu laufen.
Ich hoffe, ihr versteht meine Position. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lutz






Edit

Effer1968
18.03.2005, 15:50

Re: Set 4778 - Vintage Airplane


Re: [B]Re: Set 4778 - Vintage Airplane[/link] von Vince am 18. März 2005 09:03:18:


>Nö Sven - das hatte ich nicht. Lehrreiche Erfahrung
Aber mal was anderes. Auf der ABF-Messe war ein Verkaufstand schräg gegenüber von der, wie ich fand, sehr schönen Ausstellung von 1000Steine. Der Verkäufer erzählte, er besäße einen Lego-Store in Lüneburg. Neben dem Rathaus rechts. Nun ist L-burg ja nicht mal um die Ecke. Warst du schon mal da, bzw. kennst du jemanden der Auskunft über das Sortiment machen kann ?

Das mit " Angrillen" der Hannoveraner ist gar keine schlechte Idee.
Man kann sich ja mal treffen. Teile tauschen, Bier trinken und sich ärgern, daß das Legoland so weit weg ist.
Mache übrigens die Richtung CLASSIC SPACE und STAR-WARS. Wenn ich noch eine Eisenbahn in der Wohnung aufbaue ist meine Freundin weg.
Jetzt schon alles voll. Schönes WE + mögen die Steine mit dir sein.
Lutz




Vince
18.03.2005, 19:45

Re: Angrillen


Re: [B]Re: Angrillen[/link] von legocastle am 18. März 2005 19:36:13:


Hi Lutz,

>Das mit dem Angrillen finde ich auch eine gute Idee,
>jetzt muessen wir nur noch klarmachen wo......
>Bye Bruno

da Bruno die Idee auch gut findet, steht die Lokation ja eigentlich schon fest Falls dir der Weg nach Barsinghausen nicht zu weit ist, werde ich Tanja und Bruno mal am WE bearbeiten. Dann könnten wir auch den Bereich Stadthagen mit abdecken. In Arnum haben wir nur einen Balkon, bei mir nicht mal das... somit würde sich der Großgrundbesitz von Tanja und Bruno irgendwie anbieten.
X-Speed kennt den Weg auch schon...
Erstmal geht es morgen in Richtung Billund

Schönes WE

Sven

PS.: der "1000Steine"-Stand auf der ABF wurde übrigens von Bruno organisiert und von einigen anderen mit gestaltet.


kleineSteine.de


legocastle
18.03.2005, 21:36

Re: Angrillen


Re: [B]Re: Angrillen[/link] von Vince am 18. März 2005 19:45:49:


Hi,

345 qm, was feur ein grosser Besitz........

Das mit dem Bearbeiten kannst Du Dir sparen, das geht auch so klar,
und warte bis Du morgen mir und Tanja in die Hænde fællst.

Ach ja Vince rate mal wer einen Netzanschluss in DK hat.

Bye bruno



Effer1968
21.03.2005, 11:23

Re: Angrillen


Re: [B]Re: Angrillen[/link] von Vince am 18. März 2005 19:45:49:


Cool - das gute alte Basche.
Finde ich sehr gut.
Dann lernt man sich mal kennen und ich kann als Neuling mal Fragen stellen, die das Forum evtll. nicht so interessant findet weil schon 200 mal gestellt.
Habe zwei komplette Speicherchips mit Bildern aber ich krieg die nicht eines davon in das Forum - liegt m.E. daran, daß ich keine eigene Homepage habe - aber alles wird gut.
Aber das sind Probleme, die die Allgemeinheit weniger spannend findet.
Kiste Bier und meine Freundin für die Rückfahrt bringe ich mit.
Schöne Woche und bis bald - freu mich auf das Treffen.

Lutz





Effer1968
21.03.2005, 16:04

Re: Bilder im Forum (Re: Angrillen)


Re: [B]Bilder im Forum (Re: Angrillen)[/link] von Jojo am 21. März 2005 14:39:45:


Hey JoJo ,

vielen Dank für die Tipps.
Nachher kommt unser SysAdmin vorbei - der schuldet mir noch einen Gefallen.

Der soll mal Gas geben - die Lusche

Ich bin mehr der Low-Tec Mensch, bin froh wenn ich mit meinem Handy klarkomme. Die Bratautomatik unseres Einbauherdes habe ich bis heute nicht verstanden und wir haben das Ding schon mehrere Jahre.

Viele Grüße aus dem sonnigen Hannover

Lutz









Gesamter Thread: