Tretty
20.03.2005, 12:28

JürgenL,Dino,heikoloogi,Tretty Darth Vader beim Hasen in Oberhausen oder Mosaikb


[center][link]http://home.arcor.de/a.tretbar/010OberhausenSW05.jpg[/link][/center]


Was tun man an einen Samstag wenn man nicht zur Eröffnung der LL ist?
Na gut ich verrate auch was JürgenL, Dino, heikoloogi, und meiner so getrieben.
Ich finde eine passende Entschädigung


Gruß Tretty


Mehr Bilder hier


CarrieSkywalker
20.03.2005, 13:08

Re: JürgenL,Dino,heikoloogi,Tretty Darth Vader beim Hasen in Oberhausen oder Mos


Re: [B]JürgenL,Dino,heikoloogi,Tretty Darth Vader beim Hasen in Oberhausen oder Mosaikb[/link] von Tretty am 20. März 2005 12:28:15:


>Was tun man an einen Samstag wenn man nicht zur Eröffnung der LL ist?
>Na gut ich verrate auch was JürgenL, Dino, heikoloogi, und meiner so getrieben.
>Ich finde eine passende Entschädigung
>
>Gruß Tretty

Hi!,
das sieht echt gut aus!

Wieviele Teile habt ihr denn für dieses Mosaik gebraucht?

gruß
Andi


meine Brickshelf Gallerie


Nadine
20.03.2005, 17:37

Oberhausen dankt!


Re: [B]JürgenL,Dino,heikoloogi,Tretty Darth Vader beim Hasen in Oberhausen oder Mosaikb[/link] von Tretty am 20. März 2005 12:28:15:


Noch mal vielen Dank an die fleißigen Profi-Bauer!
Das war wirklich ein super Tag und ich denke, dass wir mit der Aktion wieder ein wenig die Bindung zwischen 1000steine und den Stores stärken konnten.
So ein gelungener Tag ruft nach Wiederholung!
Grüße vom ganzen Team Oberhausen



Navigation
21.03.2005, 11:01

Re: JürgenL,Dino,heikoloogi,Tretty Darth Vader beim Hasen in Oberhausen oder Mosaikb


Re: [B]JürgenL,Dino,heikoloogi,Tretty Darth Vader beim Hasen in Oberhausen oder Mosaikb[/link] von Tretty am 20. März 2005 12:28:15:


>Was tun man an einen Samstag wenn man nicht zur Eröffnung der LL ist?
>Na gut ich verrate auch was JürgenL, Dino, heikoloogi, und meiner so getrieben.
>Ich finde eine passende Entschädigung
>
>Gruß Tretty

Jau, das sieht doch wirklich Klasse aus! Glückwunsch zu dieser gelungenen Aktion. Wenn ich richtig gezählt habe 96x144 Studs? Also knappe 14.000 Teile. Habt ihr noch Fingerkuppen?

Wobei, kann es sein, dass ihr das Logo letztendlich doch nicht mitgebaut habt? Das sieht in der Endversion so glatt aus, mit schräg gestelltem Schriftzug, auf der Vorlage aber gerade. Oder habt ihr da als die Profis mal eben improvisiert und aus dem FF die Schrift schräg gestellt?

Der Hase ist auch niedlich, MOC vom Store oder geklebtes Schaustück aus Billund?

Gruß, René

PS: Alle in 1000steine-T-Shirts, super, freut mich ganz besonders :-)



dino
21.03.2005, 11:18

Re: JürgenL,Dino,heikoloogi,Tretty Darth Vader beim Hasen in Oberhausen oder Mosaikb


Re: [B]Re: JürgenL,Dino,heikoloogi,Tretty Darth Vader beim Hasen in Oberhausen oder Mosaikb[/link] von Navigation am 21. März 2005 11:01:11:


Hallo René,

das Logo ist geklebt (ist so von LEGO so vorgesehen). Es sind auch 1 bis 2 Steine weniger, da auch 1x2 und 1x4-Steine dabei waren.

Viele Grüße
Werner




Apophis
21.03.2005, 11:42

Re: JürgenL,Dino,heikoloogi,Tretty Darth Vader beim Hasen in Oberhausen oder Mosaikb


Re: [B]JürgenL,Dino,heikoloogi,Tretty Darth Vader beim Hasen in Oberhausen oder Mosaikb[/link] von Tretty am 20. März 2005 12:28:15:


Wow, sieht Klasse aus, habt Ihr die BA oder einen Scan davon und welche Basisplatten habt Ihr verwendet?
Da schlägt ja jedem Star Wars Fan das Herz bis in den Hals!
Grüße