mijasper
19.03.2005, 10:01

Daheim bei Minifigs - Urlaubsvorbereitungen (?)



Hallo zusammen,

in NRW haben die Ferien begonnen!

Die Kinder freuen sich auf den Urlaub, und auch Familie Minifig hat bereits die Koffer gepackt.
Doch bevor es losgeht, wird noch einmal ausgiebig mit all den liebgewonnenen Kleinoden gespielt,
die – leider, leider – zu Hause bleiben müssen.
Auch Vater Minifig hat sichtlich Spaß: Kaum zu bändigen, gibt er sich dem ausgelassenen Spiel hin
(während SIE vermutlich das Auto allein beladen muss – tztztz ...).

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mijasper/Sundries/likechildrenlikedad.jpg[/link]

Nun, inzwischen sind die Minifigs wohl bereits auf dem Weg, und
diesem Beispiel werden meine Familie und ich gleich morgen folgen ...

In diesem Sinne: LEG GODT!
und den Reisenden einen schönen Urlaub.

Bis denne,
Michael




Steinchen
19.03.2005, 10:10

Re: Daheim bei Minifigs - Urlaubsvorbereitungen (?)


Re: [B]Daheim bei Minifigs - Urlaubsvorbereitungen (?)[/link] von mijasper am 19. März 2005 10:01:44:


Unglaublich, die Liebe zum Detail! Da muss man fünfmal hinschauen um alles zu entdecken! Vorhänge, Heizung, das ganze Spielzeug... Heruasragend!



Pudie®
19.03.2005, 11:49

Eins muß ich mal sagen :


Re: [B]Daheim bei Minifigs - Urlaubsvorbereitungen (?)[/link] von mijasper am 19. März 2005 10:01:44:


Hallo Michael,

Wieder ein absolutes spitzenklasse-MOC.
Mit viel Liebe zum Detail und mit noch mehr Können umgesetzt.
In jedem Eck des Kinderzimmers kann man eine schöne Idee bewundern.
Der Papa auf dem Bobbycar weckt Erinnerungen :-)
Solch Qualität in dieser "Sparte" kenne ich ansonsten nur von Jojo.

Deine Bauten gehören zu den besten im Web. Es ist geradezu ein Genuß, sie anzusehen

Gruß
Frank



Juergen Bartosch
23.03.2005, 13:03

Re: Daheim bei Minifigs - Urlaubsvorbereitungen (?)


Re: [B]Daheim bei Minifigs - Urlaubsvorbereitungen (?)[/link] von mijasper am 19. März 2005 10:01:44:


Sehr sehr schön gebaut. Das Bild habe ich mir gleich kopiert, um mir später daraus Anregungen holen zu können.

Allerdings ist das Kinderzimmer sehr groß. So etwas gibt es bei uns nur als Wohnzimmer.

Gruß

Juergen Bartosch



Gesamter Thread: