shadow020498
14.03.2005, 19:57

Unser Legozimmer


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/legoshadow/legozimmer/img_0209.jpg[/link][/center]


Hallo LLL,
hier mal ein Bild von unserem Legozimmer (ha ha - kleiner Wunschtraum, es ist das Zimmer vom Sohn, in dem ich ab und zu geduldet werde ).

Noch eine Frage: Das mit dem Bild in einen Forumsbeitrag stellen, das ganze Brickshelfzeugs und so haben wir ja geschnallt, aber wie kann man mehrere Bilder in einem Beitrag unterbringen?
Wir kommen da einfach nicht weiter, kann uns das vielleicht jemand verständlich erklären?

Danke und viele Grüße!

Thomas und Sebastian (Chewbacca)




TF
14.03.2005, 20:09

Re: Unser Legozimmer


Re: [B]Unser Legozimmer[/link] von shadow020498 am 14. März 2005 19:57:06:


Hallo!

> hier mal ein Bild von unserem Legozimmer (ha ha - kleiner Wunschtraum, es ist das Zimmer vom Sohn, in dem ich ab und zu geduldet werde ).

Nett! Das ist nicht viel kleiner als meine gesamte Wohnung...

>Noch eine Frage: Das mit dem Bild in einen Forumsbeitrag stellen, das ganze Brickshelfzeugs und so haben wir ja geschnallt, aber wie kann man mehrere Bilder in einem Beitrag unterbringen?
>Wir kommen da einfach nicht weiter, kann uns das vielleicht jemand verständlich erklären?


Schau mal in die FAQ!

Gruß,
Torsten


FAQ-Eintrag zu Bildern im Forum:


jens
14.03.2005, 21:47

Re: Unser Legozimmer


Re: [B]Unser Legozimmer[/link] von shadow020498 am 14. März 2005 19:57:06:


Noch eine Frage: Das mit dem Bild in einen Forumsbeitrag stellen, das ganze Brickshelfzeugs und so haben wir ja geschnallt, aber wie kann man mehrere Bilder in einem Beitrag unterbringen?
>Wir kommen da einfach nicht weiter, kann uns das vielleicht jemand verständlich erklären?


Einfach folgenden Text eingeben:

img src="http://www.meinehomepage.de/bildname.jpg"





shadow020498
14.03.2005, 22:14

Jetzt haben wir`s, Danke (ohne Text )


Re: [B]Re: Unser Legozimmer[/link] von TF am 14. März 2005 20:09:22:






shadow020498
14.03.2005, 22:18

Wir haben immer die vergessen ,


Re: [B]Re: Unser Legozimmer[/link] von jens am 14. März 2005 21:47:33:


aber jetzt wissen wir wie es geht.

Danke und viele Grüße



shadow020498
14.03.2005, 22:22

die kommischen Dreiecke vergessen , aber


Re: [B]Wir haben immer die vergessen ,[/link] von shadow020498 am 14. März 2005 22:18:52:


die sind wirklich kommisch. Ich habe sie reingetippt, aber sie sind nichtzu sehen.

Wert mal darüber nachgrübeln.

Gruß Thomas




jens
15.03.2005, 07:01

Re: die kommischen Dreiecke vergessen , aber


Re: [B]die kommischen Dreiecke vergessen , aber[/link] von shadow020498 am 14. März 2005 22:22:56:


diese "komischen Dreiecke" sind Steuerzeichen, damit wird angegeben, dass danach eben ein Link, eine Bild, eine Textformatierung etc folgt. Und deshalb werden die eckigen Klammern dann auch nicht mehr angezeigt, wenn es zum endgüligen Eintrag geht.

Gruß,
jens



Hintergründiger Eisbär
15.03.2005, 19:20

Iditarod? Finnmarksløpet?


Re: [B]Unser Legozimmer[/link] von shadow020498 am 14. März 2005 19:57:06:


Nettes Wau wau.

Da fällt mich.ain:

[link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/thumb/polarsenter1.jpg_thumb.jpg[/link]


oder:

[link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/thumb/polarsenter2.jpg_thumb.jpg[/link]


Und auch:

[link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/thumb/polarsenter3.jpg_thumb.jpg[/link]


Wer die tekste vermißt, sei auf:

http://www.maj.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=1667

verwiesen.

Obwohl Wiese ja nicht so unbedingt paßt.

M.a




Eisbär
16.03.2005, 19:29

Re: Iditarod? Finnmarksløpet?


Re: [B]Re: Iditarod? Finnmarksløpet?[/link] von friccius am 16. März 2005 07:34:17:


>Hi Mich.a!
>[link]http://www.maj.com/gallery/Micha/Icebaer/thumb/polarsenter3.jpg_thumb.jpg[/link]
>>
>>Wer die tekste vermißt, sei auf:
>>http://www.maj.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=1667
>>verwiesen.
>>Obwohl Wiese ja nicht so unbedingt paßt.
>Wir sind großzügig und interBÄRtieren eine schneebedeckte Spielwiese. Weiß man eigentlich Näheres über die Eignung von quatro für den tätzelnden und knabbernden Isbjørnen Nachwuchs?
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Andreas!

Nicht nur ich, auch meine Herren Söhne sind aus dem Alter.

U sonst ahab ich hier keine Testbärsonen.

Schick mich.a ma ne mail, habben Auftrag. (Teschnicher Art.)

Viele Grüße
M.a





Gesamter Thread: