Schalkeboy2000
26.11.2012, 17:17

+2Fanwelt Umfrage

Guten Abend.

Mich würde mal interessieren wer von euch alles auf der Fanwelt 2012 war?
Wie hat sie euch gefallen?
Wann wart ihr da?

LG SchalkeBoy2000

Bitte antworten, den dass währe


Blau und weiß ein Leben lang!!!


Krischan76 , Prisma gefällt das


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Paddi
26.11.2012, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Fanwelt Umfrage

Super Geil!

Besucher, Samstag.

Grüße
Paddi



[image]


friccius
26.11.2012, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Ich (Aussteller), gut bis sehr gut, Mi-So (ohne Text)


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton
26.11.2012, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Fanwelt Umfrage

Hallo!
Ich als Besucher Samstag 9:00 - 13,00 Unwiederstehlich Superveranstaltung!!!

Walton



Farnheim
26.11.2012, 17:53

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Ich (Aussteller), gut bis sehr gut, Mi-So

Ich habe mal, wegen der Deckungsgleichheit, mir friccius' Kommentar herauskopiert.


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


emwe
26.11.2012, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Fanwelt Umfrage

War klasse, weniger gedrängt, wegen mehr Fläche.
War Samstag von 9:30 - 18:00 da.

eMWe



LegoLars98
26.11.2012, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Ich (Austeller)...

... fand es extrem super! (war meine erste Ausstellung)
Besonders das ich so viele neue Personen kennen gelernt habe finde ich toll!

Gruß,
Lars



Kirk
26.11.2012, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Fanwelt Umfrage: sehr gut (nur Do)

Ich war nur Donnerstag da - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Vielleicht hätte ich noch spontan einen Tag dran hängen sollen, aber da ich als untrainierter aber sehr geiziger Mensch auch für diverse Wege innerhalb Kölns meine Füße bemüht habe, war ich ganz froh, daß ich nur einen Tag dort war.

Von der Vielfalt der ausgestellten Modelle kann man einfach nur beeindruckt sein. Da wohl vergleichsweise wenig los war, kam ich an jedes Modell von allen Seiten gut dran und konnte auch bei vielen MOCs schöne Fotos mit meinem Team Thomas schießen.

Natürlich gibt es auch bei der besten Ausstellung noch immer Verbesserungspotential:
- Auch mir fehlten Kurzbeschreibungen der MOCs, aus denen zumindest mal der Baumeister hervorgeht.
- Auch ich fand diese grünen Lanyards (Halsbänder) wenig sinnvoll, denn zum einen war der Name viel zu klein darauf geschrieben und zum anderen zeigten sie (gefühlt) immer die Rückseite ohne Namen. Ein (zusätzliches) Namensschild, das mit einer Nadel oder per Clip befestigt wird, wäre hier vorteilhaft gewesen.

Zusammenfassend kach ich nur sagen:

[image]



Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Krischan76
26.11.2012, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Editiert von
Krischan76
26.11.2012, 19:27

Re: Fanwelt Umfrage

Ich spreche mal für drei (+eins) auf einmal:

Wir kamen mit geballter Kraft --> Krischan76 (Christian), Gleisbauer (Stephan) und sbb-driver (Rolf) trafen dort unter anderem auf kirk (und sein Team Thomas). Wegen warum überhaupt?

Wir waren am Donnerstag da und es war auch für uns beeindruckend, auch wenn wir schon viel in Sachen "modularer Bausteine aus Erdölerzeugnissen" gesehen haben.

Prädikat: Leider Geil !!

Bautechnische Grüße sendet Christian


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Matze2903
26.11.2012, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Breites Krepppapier oder Kreppapier (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
26.11.2012, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Fanwelt Umfrage: Ich (Aussteller), sehr gut, Mi-So (ohne Text)

Hallo,

ich fand die Veranstaltung perfekt!
Sicher kann man ein paar der hier schon geäußerten Kritikpunkte vertreten - aber das ist Meckern auf allerhöchstem Niveau!

Vielleicht sollte man den Forennamen jedem Teilnehmer und Besucher einfach mit einem Tattoo auf die Stirn malen - schließlich soll man ja zuerst aufs Gesicht schaun ;)

Die Organisation war suuuuper! Ein ganz großes Kompliment an den mbfr und alle Anderen die mitgeholfen haben.

Einen Hallenplan hätte man als Aussteller vielleicht gerne vorab gesehen. Wenn man aber als Veranstalter vor der Herausforderung steht dass kurzfristig abgesagte MOCs dann doch noch zugesagt haben, kann man verstehen dass das nicht möglich / sinnvoll war.

Gefreut habe ich mich auch über die tolle Rundumversorgung - auch wenn es teilweise (berechtigte) Kritik an der Flexibilität des Caterers gab. Aber das Leben besteht nunmal aus Kompromissen und alles muss bezahlbar bleiben.

Für mich war es jedenfalls eine rundum gelungene Veranstaltung bei der ich am letzten Tag noch mein neues Spielzeug mitbringen durfte und damit sogar die Modellbauer unter den Besuchern begeistern konnte ;)

[image]




Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
euer Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


28 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: