Effer1968
16.03.2005, 14:22

Tach aus Hannover



Moin Moin,

wollte mich nur kurz mal vorstellen. Heiße Lutz und komme aus der Stadt mit Kanzler und 96 ( blind wie die Nacht ).
Mit LEGO bin ich erst seit letztem Jahr wieder im Gange.
Ich denke nicht, daß meine MOC´s auf eurem Profi-Niveau sind - stelle sie aber trotzdem mal rein wenn ich einen Mutanfall habe.
Ich komme übrigens über die REVELL-Schiene und finde es schön, hier wenig oder überhaupt kein Kriegsgedöns zu finden.
Zur Zeit kämpfe ich mit den Problemen " Platz " und dem Mysterium PHOTOSHOP.
Das das so schwer ist den ISD fliegend mit Triebwerksschweif vor einen Wüstenplaneten zu stellen hatte ich nicht gedacht.
Aber - alles wird gut.
Best regards Lutz




Edit

Effer1968
16.03.2005, 15:29

Re: Hallo!


Re: [B]Hallo![/link] von jens am 16. März 2005 14:29:37:


> ...und komme aus der Stadt mit Kanzler und 96 ( blind wie die Nacht )
>wen von den beiden meinst Du?
>Ich komme auch aus Hannover (Hemmingen).
>Gruß,
>jens
Hey Jens ,
5 Spiele hintereinander verdaddeln - ohne Worte.
Zu Politik hat jeder seine persönliche Meinung - mein Herz schlägt aber mehr für die Roten als für Gerd und seinen Verein.
Gruß
Lutz



Vince
16.03.2005, 16:18

Re: Hallo!


Re: [B]Hallo![/link] von jens am 16. März 2005 14:29:37:


Moin,

>Ich komme auch aus Hannover (Hemmingen).
>Gruß,
>jens

Hemmingen ist aber nur Vorort Wenigstens weiß ich jetzt warum der Real in Hemmingen meist leer gekauft ist...
So langsam bekommen wir hier im Norden eine richtig große Runde zusammen. Wer hat nen großen Garten fürs Angrillen?

Gruß aus der Nachbargemeinde mit nem Walmart

Sven



Vince
16.03.2005, 16:19

Re: Hallo!


Re: [B]Re: Hallo![/link] von Jojo am 16. März 2005 16:16:10:


>Hallo!
>
>Na, der Gerd ist doch bei den Roten :-)

Und mit Negativ-Leistungen kennt er sich auch gut aus...



jens
16.03.2005, 16:35

Re: Hallo!


Re: [B]Re: Hallo![/link] von Vince am 16. März 2005 16:18:35:


Hemmingen ist aber nur Vorort
Eigentlich wohne ich auch in Arnum, aber das ist nur ein Vorort vom Vorort

Wenigstens weiß ich jetzt warum der Real in Hemmingen meist leer gekauft ist...
Was soll ich machen, ich komme jeden Tag auf dem Nachhauseweg daran vorbei.

So langsam bekommen wir hier im Norden eine richtig große Runde zusammen. Wer hat nen großen Garten fürs Angrillen?
Leider nein, habe auch nur einen kleinen Balkon.

Gruß aus der Nachbargemeinde mit nem Walmart
Pattensen liegt auch häufig auf meiner "Beutetour"... den in Laatzen finde ich nicht so ergiebig.

Gruß,
jens




Gesamter Thread: