Dan
14.03.2005, 16:10

Neues Set: 4778, Town - Bi-plane, 2005


[center][link]http://www.1000steine.com/brickset/images/4778-1.jpg[/link][/center]


Hallo.

Es gibt anscheinend noch Hoffnung für die Lego Polizei&Feuerwehr-Stadt:
Anscheinend ein neues Flugzeug mit Zivilisten:

4778, Town - Bi-plane, 2005

MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]


http://www.brickset.com/search.aspx?Set=4778-1


Dan
14.03.2005, 16:13

... Anscheinend nur Promo


Re: [B]Neues Set: 4778, Town - Bi-plane, 2005[/link] von Dan am 14. März 2005 16:10:05:


Hatte folgendes übersehen: "Promotional release with airlines including KLM (Royal Dutch Airlines)."

Schade eigentlich.
MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



>Hallo.
>Es gibt anscheinend noch Hoffnung für die Lego Polizei&Feuerwehr-Stadt:
>Anscheinend ein neues Flugzeug mit Zivilisten:
>4778, Town - Bi-plane, 2005
>MfG Dan
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]




Eisbär
14.03.2005, 18:46

Bäricht


Re: [B]... Anscheinend nur Promo[/link] von Dan am 14. März 2005 16:13:06:


Leewe lego Lüüd!


Am vorgestrigen Sonnahmt hatte der hiesige 1. Sandefjorder Lego Roboter Bau Klub (schienenloser Verkehr) eine kleine Vorführung.

Die hatten ja die skandinavische First Lego League gewonnen und haben so allerlei fern- u selbststeuernde Gefährte und -Innen gebastelt gehabt.

Mich.am meisten beeindruckt hat der automatische Kakaorührer. Lecker!

Es gab da so diverse Dingerchens, jedes mit bis zu 4 "Lego chips" (wie heißen die gelben mindstorms Dingers?), die üebr Tisches u Stühle schwirrten u die Kinobärsucher erfreuten. (Det Janze wah im Kinofoajee, weeste.)


Es gibt auch eine Heimseite; aber norgewisch halt. SInd ja Tee-Nager,d ie Dschungs und Deerns.

www.robotklubben.com

Unter "Bilder" sind dieselbigen fÿr die des Originohllegoländischen nicht Mächtigen.

"Norgewisch ist aber was anderes als Original-Legoisch!"

Naja, beim Lesen isses same same. Jedenfalls kompatibel.

Dachte, ich zeig's mal.
M.a




Selbsteuerndes Lego


Gesamter Thread: