treczoks
13.03.2005, 16:17

Bilder gesucht!



Moin!

An diejenigen, die diese Wanderaustellung "Legowelten" besucht haben:

Als die Ausstellung hier war, war eines der Ausstellungsstücke ein relativ großes Segelschiff. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Schiff mitgewandert ist, und sehe daher Chancen, dass auch andere dieses Teil gesehen haben.

Frage: Hat jemand dieses Schiff fotografiert und die Fotos im Netz stehen?

mfg, Christian



francesco2001
13.03.2005, 19:12

Re: Bilder gesucht!


Re: [B]Bilder gesucht![/link] von treczoks am 13. März 2005 16:17:34:


hallo,

meinst du so ein riesiges segelschiff was sich bewegt

ich habe von der bremer ausstellung einige fotos gemacht, die ich dir gerne maile.

mail mich mal unter info@fanigliulo.de an. dann kann ich dir meine bilder zusenden.

gruß francesco


>Moin!
>An diejenigen, die diese Wanderaustellung "Legowelten" besucht haben:
>Als die Ausstellung hier war, war eines der Ausstellungsstücke ein relativ großes Segelschiff. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Schiff mitgewandert ist, und sehe daher Chancen, dass auch andere dieses Teil gesehen haben.
>Frage: Hat jemand dieses Schiff fotografiert und die Fotos im Netz stehen?
>mfg, Christian




friccius
14.03.2005, 08:49

Re: Bilder gesucht!


Re: [B]Bilder gesucht![/link] von treczoks am 13. März 2005 16:17:34:

[center][link]http://www.andreashaase.net/bilder/lego/lego_mainz/Piratenschiff2.jpg[/link][/center]


Hi Christian,

schau mal unter dem Link und scrolle dann nach unten.

Vie leG rüße
Andreas


Bilder einer Ausstellung


treczoks
14.03.2005, 10:03

Re: Bilder gesucht!


Re: [B]Re: Bilder gesucht![/link] von friccius am 14. März 2005 08:49:17:


> schau mal unter dem Link und scrolle dann nach unten.
Schöne Bilder, leider etwas klein - hast Du die irgendwo noch in groß?
Am besten Online (MyImages?), weil ich diese gerne einigen Leuten zeigen wollte.

mfg, Christian



friccius
14.03.2005, 11:09

Re: Bilder gesucht!


Re: [B]Re: Bilder gesucht![/link] von treczoks am 14. März 2005 10:03:10:


Hi Christian!

>Schöne Bilder, leider etwas klein - hast Du die irgendwo noch in groß?
>Am besten Online (MyImages?), weil ich diese gerne einigen Leuten zeigen wollte.

Online habe ich die im Moment nicht größer, nur auf Platte.

Vie leG rüße
Andreas





Gesamter Thread: