Max
13.03.2005, 16:39

Nach langer Zeit mal wieder ein MOC!



Hallo zusammen!

Hab hier vor einer halben Ewigkeit schon mal kurz mitgeschrieben, und schau immernoch ab und zu vorbei.
Vor einer geraumen Zeit (bestimmt schon mehr als 5 Monate) hat mich das LEGO-Fieber dann noch mal gefasst und mich regelrecht dazu gezwungen ein neues MOC zu kreiren. Die Fotos davon konnt ich aber erst vor ein paar Tagen machen, da mir keine Digitalkamera zur Verfügung stand.

Es handelt sich um den Rennwagen der Zukunft, einen Antigravitations-Gleiter. Das Vorbild stammt aus dem futuristischen Rennspiel "WipEout Fusion". Die Gleiter fliegen mithilfe eines Luftkissens über die Strecke.
Da ich steinemäßig leider nicht auf dem neusten Stand bin, musste ich auch mit Steinen Lösungen schaffen, die man mit neuen Teilen wahrscheinlich besser und unkomplizierter hinbekommen hätte. Aber was soll's? So musste ich wenigstens bei manchen Sachen ein bisschen rumexperimentieren, und das macht ja auch Spaß!

Bilder gibt's
hier



Edit

BricksInLev
14.03.2005, 16:37

Sorry .... meine natürlich Max (nicht Jan); das Alter, tztztz (ohne Text)


Re: [B]Re: Der Link müsste gehen![/link] von BricksInLev am 14. März 2005 16:33:13:






Gesamter Thread: