McBricker
13.03.2005, 19:39

Ja, hallo erstmal!



Hallo LLL!

Seit einigen Monaten bin ich fleißige Mitleserin und habe es nun endlich geschafft mich bei 1000steine.de zu registrieren.

Da stelle ich mich doch mal kurz vor:
Ich heiße Barbara, bin 31 Jahre und komme aus dem wunderschönen (also jedenfalls landschaftlich reizvollen) Ostwestfalen. Vor ein paar Jahren hatte meine Oma den Dachboden entrümpelt und im Zuge dessen meine umfangreiche Lego-Sammlung verschenkt. :-( Das habe ich zum Anlaß genommen mir ein neues Set zu kaufen. Jetzt besitze ich davon so einige viele...

Ich liebe die von Lego kreierten Sets und ich finde, daß sie in einen unfangreichen Kontext gehören. So baue ich die Sets auf und gestalte Landschaften etc. drumherum.
Ich habe da mal was vorbereitet:


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/McBricker/BrickCity/brickcity5.jpg[/link]
hier im wilden Westen...

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/McBricker/Gueteranlage/anlage1.jpg[/link]
...in einer amerikanischen Küstenstadt...

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/McBricker/StarWars/cloudcity4.jpg[/link]
...oder im Star Wars Universum.

Freue mich, daß ich dabei bin :-)!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntagabend
Barbara




Edit

McBricker
13.03.2005, 19:58

Re: Wie?!?


Re: [B]Wie?!?[/link] von Legopapi am 13. März 2005 19:52:08:


>Willkommen!

Danke!

>Du spielst mit Lego und hast keine Alibi-Blagen? Das beeindruckt!

Nee, habe ich nicht. Brauchte ich bis jetzt auch nicht. Ich würde es auch nicht spielen nennen, eher gestalten... :-) Es lebe der Euphemismus :-)



McBricker
13.03.2005, 21:13

Danke (no text)


Re: [B]Hallo, ein Willkommen auch von uns , Thomas und Sebastian[/link] von shadow020498 am 13. März 2005 20:08:11:


>ohne Text




ruckzuck
14.03.2005, 18:24

Re: Ja, hallo erstmal!


Re: [B]Re: Ja, hallo erstmal![/link] von Juergen Bartosch am 14. März 2005 16:24:17:


selber noch grün hinter den legoohren wünsch ich dir einen netten aufenthalt



Gesamter Thread: