CarrieSkywalker
12.03.2005, 23:19

ich glaub, bald brauch ich einen größeren Schreibtisch ;-)


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/carryskywalker/schreibtisch.jpg[/link][/center]


siehe Foto.

gruß
Andi



Edit

CarrieSkywalker
13.03.2005, 13:08

Re: ...und nicht vergessen...


Re: [B]...und nicht vergessen...[/link] von MF-Eddie am 13. März 2005 11:00:24:


>...die häßlichen Fratzen eines unsympatischen englischen Fußballclubs an der Wand abzumachen und zu verbrennen !!!

NIEMALS!!!
Dies ist meine Lieblingsmannschaft.

Andi




jens
13.03.2005, 13:34

Re: ...und nicht vergessen...


Re: [B]...und nicht vergessen...[/link] von MF-Eddie am 13. März 2005 11:00:24:


...die häßlichen Fratzen eines unsympatischen englischen Fußballclubs an der Wand abzumachen und zu verbrennen !!!

Bayern-Fan?

Gruß,
jens




CarrieSkywalker
13.03.2005, 18:38

Re: ...und nicht vergessen...


Re: [B]Re: ...und nicht vergessen...[/link] von TF am 13. März 2005 18:17:54:


>>>...die häßlichen Fratzen eines unsympatischen englischen Fußballclubs an der Wand abzumachen und zu verbrennen !!!
>>NIEMALS!!!
>>Dies ist meine Lieblingsmannschaft.

>Da gibt's aber glücklicherweise noch andere Spieler als den widerlichen Oberproleten...

da stimme ich zu, ich habe das Bild auch mehr wegen Wayne Rooney aufgehängt, als wegen Beckham.
Beckham kann ich schon seit mindestens zwei Jahren nicht mehr besonders gut leidern.

>PS: Warum gerade dieser Klub?

du, das ist ne gute Frage - als ich das erste Mal im Wembley Stadion war - zu einem Freundschaftsspiel kurz vor der EM 1996 - habe ich mich irgendwie total verliebt: In das Stadion, in die Atmosphäre, in das Team, in die Fans im Stadion.

Und seitdem bin ich treuer England-Fan. Egal, wer in der Mannschaft spielt, egal ob sie gewinnen oder verlieren.

Ich war beim letzten Spiel im Wembley-Stadion vorm Abriß dabei, wo sie leider gegen Deutschland verloren haben. Ich habe das Spiel in München gesehen, es war einfach wunderschön, mit diesen wunderbaren England-Fans zusammen nach dem 5:1 zu feiern. :-)

greetings,
Andi



CarrieSkywalker
13.03.2005, 20:02

Re: ...und nicht vergessen... [OT]


Re: [B]Re: ...und nicht vergessen... [OT][/link] von TF am 13. März 2005 18:56:01:


>>>Da gibt's aber glücklicherweise noch andere Spieler als den widerlichen Oberproleten...
>>da stimme ich zu, ich habe das Bild auch mehr wegen Wayne Rooney aufgehängt,

>Äh, eben den meine ich.

oops...

>>als wegen Beckham.
>>Beckham kann ich schon seit mindestens zwei Jahren nicht mehr besonders gut leidern.

>Wieso gerade seitdem?

weil mir der ganze Hype um ihn, die viele Werbung und so nicht mehr gefällt. Außerdem geht er bei Real Madrid total unter.

Mir tut er eigentlich nur irgendwie leid... Wobei er zudem als Spieler sicher überbewertet ist.

und auch leider nicht mehr so gut ist, wie er mal war.

>Ach sooooo, du meinst die Nationalmannschaft! Wir dachten, es sei Manchester United...

nein, nicht ManU. Die Nationalmannschaft :-)
Bei Ligavereinen gibt es bei mir nur die Eintracht aus Frankfurt.

>Aber ja, die Stadionatmosphäre ist schon toll dort. Schade, daß sie das schöne Wembley Stadium abgerissen haben.

das ist echt schade. Ich hoffe, dass das neue bald eröffnet wird und das wenigstens die weißen Türme noch stehen, und dass die Atmosphäre dort genauso toll ist...

[link]http://festum.de/1000steine/album/carryskywalker/Englische_Nationnalhymne.jpg" >

gruß
Andi



Gesamter Thread: