Legotiger
12.03.2005, 15:16

Die neuen City-Sets für März schon im Handel entdeckt?



Hallo,

die Ferrari-Sets sind ja schon im Handel und hier wurden auch z.T. schon Bauberichte gepostet.

Aber wo bleiben eigentlich die für März angekündigten City Straßenbaumodelle! Neu März!?!?

Hat jemand hier im Forum schon den 7249 Mobiler Baukran mal zusammengebaut?

Gibt`s die auch bei Toys-R-US?

Danke

Grüßle vom LEGOTIGER



Edit

Cran
12.03.2005, 16:23

in HH schon angekommen


Re: [B]Im LEGO Store Köln sagte man mir, die kommen erst im April ;-([/link] von El-Lutzo am 12. März 2005 15:23:12:


Hi,

ich war gestern im Lego-Store in HH, da hatten sie die Teile schon rumstehen (Leider nicht aufgebaut).

Ralf



Lemming
13.03.2005, 07:38

Lustig...


Re: [B]Im LEGO Store Köln sagte man mir, die kommen erst im April ;-([/link] von El-Lutzo am 12. März 2005 15:23:12:


...denn gestern war ich im Store Köln und da standen sie (die Sets) alle friedlich im Regal. Ich hab mir erstmal die Straßenkehrmaschine mitgenommen.

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



El-Lutzo
13.03.2005, 08:41

War wohl zu lange nicht da, bestimmt eine Woche... (ohne Text)


Re: [B]Lustig...[/link] von Lemming am 13. März 2005 07:38:36: