Jan.K
12.03.2005, 12:31

schlechte Neuigkeiten für LT-Pass-Inhaber: Günzburg schraubt an den Rabatten!



Moin moin,

ich halte die neueste Ausgabe des Günzburger Info-Tickers samt Anschreiben für LTP-Inhaber in der Hand und bin mir gerade nicht ganz sicher, wie sehr ich mich aufregen soll:

Ab dem 19.3.2005 (also dem 2005er Saisonstart) ist der 20%-Rabatt für Inhaber des Lifetimepasses nicht mehr mit anderen Angeboten und Sonderpreisen in den Shops korrigierbar!

Solle ich mir jetzt zum günstigen Einkaufen auch noch eine Jahreskarte zulegen?

Außerdem werden im JaKa-Markt und dem Schnäppchenmarkt keine Treuepunkte mehr vergeben - auch nicht ganz belanglos, wie ich finde.
Wie man da noch die 25.000(!) Treuepunkte für die neue High-End Prämie (Acer Aspire 2025 Widescreen Notebook) zusammenbekommen soll bleibt wohl ein Rätsel...
[und 6.500 Treupunkte für ein Familienwochenende im Familotel sind vielleicht auch nicht jedermanns Traumpräme aus dem LEGOLAND.]

Dass es in diesem Jahr 9 Wochen gibt, in denen der Park Montags bis Mittwochs geschlossen bleibt, und dass die Voreröffnung der letzten drei Jahre in 2005 auch unter den Tisch fällt mag mir auch nicht so recht gefallen - scheinbar sind die Besucherprognosen nicht so rosig. [warum sonst wird der erste Öffnungstag als "Tag der Region" mit aller Gewalt als Tag des Massenandrangs aufgezogen? Um vor der Presse ein gutes Bild abzugeben?]

unbehaglich, das ganze...

Gruß,
Jan



Jan.K
12.03.2005, 13:13

das gesuchte Wort heißt "kombinierbar"... ;-) (ohne Text)


Re: [B]schlechte Neuigkeiten für LT-Pass-Inhaber: Günzburg schraubt an den Rabatten![/link] von Jan.K am 12. März 2005 12:31:51:






Jojo
12.03.2005, 14:08

Re: das gesuchte Wort heißt "kombinierbar"... ;-)


Re: [B]das gesuchte Wort heißt "kombinierbar"... (ohne Text)[/link] von Jan.K am 12. März 2005 13:13:56:


Hallo!


War es das Wort, das DU suchtest, oder welches der Verfasser des Legolandwischs nicht gefunden hat?


Tschüß
Jojo