hajojo
08.03.2005, 20:48

Mal wieder ein SW MOC


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/hajojo/endor/Landeplattform/endor_landeplattform_11.jpg[/link][/center]


Hallo LLL,
hier mein neustes SW MOC ,die Landeplattform auf Endor.
Leider ist mein My Image noch nicht fertig (Rene sagte es wird die nächsten Tage passieren) deshalb sind meine Bilder auf Brickshelf Member``hajojo``.
Mein nächstes Projekt wird wohl Hoth werden, wenn ich genug weiße Steine zusammen kriege ,mal schauen.

Güße Marcus




Edit

hajojo
08.03.2005, 21:58

Re: Mal wieder ein SW MOC


Re: [B]Re: Mal wieder ein SW MOC[/link] von Thekla am 08. März 2005 21:46:56:


>Hallo,
>ich bin ja nicht wirklich der SW Fan, aber das gefällt mir!
>Wie halten denn die Landeplatten auf den "Türmen"?
>Gruß
>Thekla

Hallo,
habe die Landeplatten in einen Rahmen aus 2 breiten Platten eingefast ,ein Kreuz aus 2 x 14 Platten auf die Türme gebaut und sie dann verbunden.
Es müßte aber auf irgend einem Bild zu sehen sein.

Gruß Marcus



Jojo
10.03.2005, 19:04

Re: wie schon....


Re: [B]wie schon....[/link] von ruckzuck am 10. März 2005 18:50:54:


Hallo!


und das obwohl ich eher ins mittelalter tendier als in die kuhzunft*g*

Na, die Star-Wars-Saga spielt doch auch in einer weit entfernten Galaxie, vor langer, langer Zeit. Von wegen: Zukunft!


Tschüß
Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: