Jan Beyer - LEGO DIRECT
07.03.2005, 11:35

Neuigkeiten von S@H



Hallo LLL, ich habe mal wieder Nachrichten von Kate.

1. Aufgrund der grossen Nachfrage von euch gibt es bei S@H nun die blaue 32x32 Grundplatte #627. Der Stückpreis ist 5,79 Euro.

2. Das Set #3723 LEGO Minifigur ist nur noch in geringer Menge vorhanden. Wer das Set also noch haben will, sollte jetzt zuschlagen.

Gruss

Jan



Jojo
07.03.2005, 12:12

Re: Neuigkeiten von S@H


Re: [B]Neuigkeiten von S@H[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 07. März 2005 11:35:29:


Hallo!


1. Aufgrund der grossen Nachfrage von euch gibt es bei S@H nun die blaue 32x32 Grundplatte #627. Der Stückpreis ist 5,79 Euro.

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Vielen Dank!
Aber da wird doch wohl nicht die Nachfrage von den mickrigen paar AFOLs ausschlaggebend gewesen sein?


2. Das Set #3723 LEGO Minifigur ist nur noch in geringer Menge vorhanden. Wer das Set also noch haben will, sollte jetzt zuschlagen.

Danke für den Hinweis.


Tschüß
Jojo



Werriot
07.03.2005, 13:17

Re: Neuigkeiten von S@H


Re: [B]Neuigkeiten von S@H[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 07. März 2005 11:35:29:


Danke für die blaue Platte!!! :-)



friccius
07.03.2005, 14:42

Re: Neuigkeiten von S@H


Re: [B]Neuigkeiten von S@H[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 07. März 2005 11:35:29:


Hi Jan,

ich bemerkte es hocherfreut bereits am Samstag im neuen Shop@Home-Katalog.
Da hat sich die Firma LEGO mal ein Lob verdient!

Vie leG rüße
Andreas


>Hallo LLL, ich habe mal wieder Nachrichten von Kate.
>1. Aufgrund der grossen Nachfrage von euch gibt es bei S@H nun die blaue 32x32 Grundplatte #627. Der Stückpreis ist 5,79 Euro.
>2. Das Set #3723 LEGO Minifigur ist nur noch in geringer Menge vorhanden. Wer das Set also noch haben will, sollte jetzt zuschlagen.
>Gruss
>Jan




Rollingbricks
10.03.2005, 18:57

Und die Nachfrage bei grau und braun erst...


Re: [B]Re: Neuigkeiten von S@H[/link] von Jojo am 07. März 2005 12:12:58:


LEGO sollte mal ein Set in alten Farben auflegen und sich wundern wieviele zehntausend innerhalb von Stunden davon verkauft wären!

Aber Geld verdienen kostet ja soviel...

Dirk



Hümpfch™
10.03.2005, 19:41

Re: Und die Nachfrage bei grau und braun erst...


Re: [B]Und die Nachfrage bei grau und braun erst...[/link] von Rollingbricks am 10. März 2005 18:57:49:


LEGO sollte mal ein Set in alten Farben auflegen und sich wundern wieviele zehntausend innerhalb von Stunden davon verkauft wären!

Tach!
Das bezweifle ich stark.
Die altfarbenen Servicepacks, von denen es 10.000 Stück pro Sorte gab, lieferbar seit 14.5.2004, sind teilweise immer noch erhältlich:

10145 graue Steine - ausverkauft
10146 dklgraue Steine - ausverkauft
10147 braune Steine - nach wie vor erhältlich
10148 graue Platten - ausverkauft
10149 dklgraue Platten - nach wie vor erhältlich
10150 braune Platten - nach wie vor erhältlich

Kaufen, Dirk, marsch, marsch!

Gruß Ronald



Gesamter Thread: