Cran
09.03.2005, 10:39

Neue Bilder!



Hej,

hab' mal ein paar aktuelle Bilder von meiner Stadt (II) hochgeladen.

Ralf


Klötzeregal


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

abhf
09.03.2005, 15:02

Nette Bilder!


Re: [B]Neue Bilder![/link] von Cran am 09. März 2005 10:39:00:


Hallo Ralf,

du hast da ein paar nette Tiere bei BS. Darf ich die in den Detailkatalog aufnehmen? Kannst du mir die bitte zuschicken?

Andreas Böker (abhf)



klossi
09.03.2005, 15:03

Nanu? Bei mir geht's... (ohne Text)


Re: [B]Leider auch eine Sackgasse:-( (ohne Text)[/link] von mijasper am 09. März 2005 14:52:25:






mijasper
09.03.2005, 15:13

Eigenartig ...


Re: [B]Nanu? Bei mir geht's... (ohne Text)[/link] von klossi am 09. März 2005 15:03:26:


Hallo,

der Unterordner NEU ist für mich nicht zu öffnen: NOT YET PUBLIC.

Gruß,
Michael



klossi
09.03.2005, 17:16

...jetzt geht auch der Link! (ohne Text)


Re: [B]Neue Bilder![/link] von Cran am 09. März 2005 10:39:00:






Jojo
09.03.2005, 19:55

Re: Neue Bilder!


Re: [B]Neue Bilder![/link] von Cran am 09. März 2005 10:39:00:


Hallo!


Also, die Bilder könnten etwas größer sein... Und Du solltest zum Photographieren das Gerümpel aus dem Bildhintergrund entfernen, wenn möglich.

Ansonsten gefällt mir aber, was ich sehe. Da stecken viele nette Ideen ein den Häuserfronten, vor allem in den Erkern und Mansarden. Schön finde ich auch, daß die Landschaft komplett mit LEGO gestaltet wird.
An einigen Stellen merkt man allerdings auch, daß Du mit Macht unbedingt alle Teile verbauen willst, die Du halt gerade hast :-)


Tschüß
Jojo



Cran
09.03.2005, 19:57

Re: Nette Bilder!


Re: [B]Nette Bilder![/link] von abhf am 09. März 2005 15:02:53:


Hi Andreas,

>Hallo Ralf,
>du hast da ein paar nette Tiere bei BS. Darf ich die in den Detailkatalog aufnehmen? Kannst du mir die bitte zuschicken?

Klar, meinst Du nur die "Serengeti-Tiere" oder die Schafe auch?

Ralf

P.S. Lampen wollte ich Dir ohnehin schicken



Cran
09.03.2005, 20:00

Re: Neue Bilder!


Re: [B]Re: Neue Bilder![/link] von Jojo am 09. März 2005 19:55:32:


Hi Jojo,

>Also, die Bilder könnten etwas größer sein... Und Du solltest zum Photographieren das Gerümpel aus dem Bildhintergrund entfernen, wenn möglich.

Das sind alles Legoaufbewahrungsgefäße!!

>Ansonsten gefällt mir aber, was ich sehe. Da stecken viele nette Ideen ein den Häuserfronten, vor allem in den Erkern und Mansarden. Schön finde ich auch, daß die Landschaft komplett mit LEGO gestaltet wird.

Danke für das Lob.

>An einigen Stellen merkt man allerdings auch, daß Du mit Macht unbedingt alle Teile verbauen willst, die Du halt gerade hast :-)

Wo denn sowas?

Ralf



Jojo
09.03.2005, 20:06

Re: Neue Bilder!


Re: [B]Re: Neue Bilder![/link] von Cran am 09. März 2005 20:00:49:


Hallo!


>>An einigen Stellen merkt man allerdings auch, daß Du mit Macht unbedingt alle Teile verbauen willst, die Du halt gerade hast :-)
Wo denn sowas?

Hier fiel's mir auf:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Cran/Drachenstadt/Neu/thumb/schornstein_fehlt.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]


Tschüß
Jojo




Sich rechtfertigender Cran
09.03.2005, 20:14

Re: Neue Bilder!


Re: [B]Re: Neue Bilder![/link] von Jojo am 09. März 2005 20:06:47:


Hi Jojo,

>Wo denn sowas?
>Hier fiel's mir auf:
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Cran/Drachenstadt/Neu/thumb/schornstein_fehlt.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich, ich bin ein Link![/link]

O.K. hast gewonnen, aber man kann mit seinen rosa Steinen ja nicht nur Schweine, Kuheuter und Flamingos bauen. Außerdem gibt es ja Leute, die ihre Fenster oder Häuser wirklich und tatsächlich in rosa streichen ;).

Ralf

P.S. Im Teil der Stadt, die noch bei meinen Eltern steht, gibt's sogar die noch scheußlichere rosa-blau Kombination. Worauf ein Bekannter von mir sagte: Hat Deine Stadt kein Bauamt, die das verhindert?



abhf
10.03.2005, 07:29

Re: Nette Bilder!


Re: [B]Re: Nette Bilder![/link] von Cran am 09. März 2005 19:57:13:


Hallo Ralf,

>Klar, meinst Du nur die "Serengeti-Tiere" oder die Schafe auch?

Alles, was du hast. Die Schafe hab ich zwar noch nicht gesehen, aber das liegt wohl eher an mir......

>P.S. Lampen wollte ich Dir ohnehin schicken

Gut so. Ich warte auf Post....


Andreas Böker (abhf)




Gesamter Thread: