Weebleleezer
08.03.2005, 18:17

Nu hört doch mal mit dem Kinderkram auf....


[center][link]http://www.brickshelf.com/images/m-1.jpg[/link][/center]


Ladies and Gentlemen....and other People...

Seitdem ich mich hier "eingeschrieben" habe, fällt mir leider immer wieder auf, das Ihr euch gegenseitig hochschaukelt.
Der eine findet das Suchen nach Schreibfehlern interessant, der andere die "unmögliche" Handhabung des Forums oder der andere findet den einen oder anderen von sich aus schon unsympatisch.

Klar gibt es in solch großen "Zusammenkünften" immer wieder mal die eine oder andere "Haarspalterei". Aber was sollen denn die ganzen "Neuen", da zähle Ich mich auch noch dazu, denken, was hier teilweise so gepostet wird. Es wäre doch einfacher, auf eine Liste mit Emails zurückzugreifen und der- oder diejenige können sich nach belieben seitenweise oder in gigabytegröße Emails zuschustern und sich den Frust über das ein oder andere wegzuschreiben....

Ich hatte am SA Geburtstag und bin auch nicht auf die Barrikaden gegangen, weil nicht einer Glückwunsch gesagt (gepostet) hat. Oder wenn einer sein neues MOC vorstellen möchte, dann freut er sich doch auch eher auf ein wohlwollendes Lob als auf Kritik (weil er z.B grad die zur Verfügung stehende Farbe gewählt hat...)

Ich stehe mit meiner Meinung vielleicht alleine da oder viele sehen es ähnlich und ich will hiermit um Gottes Willen keinen bestimmten ansprechen oder auf Postings verweisen. Ich halte es jedoch für den Umgang miteinander für unabdinglich, das Wir einen gewissen Ton beibehalten oder uns wieder angewöhnen sollten.

Da ich auch kein "Klassensprecher" bin und es nie war und auch manchmal das ein oder andere Posting mit - Charakter verfasst habe, habe ich mich trotzdem dazu entschlossen, das hier zu posten (Ich wollte auch nicht vorher im Chat um Erlaubnis fragen....), denn das liegt mir derzeit am Herzen. Ich schaue mindestens 3-4 mal am Tag hier rein und finde den Chat auch sehr unterhaltsam, aber sich gegenseitig "in die Pfanne zu hauen" ist leider nicht mein Ding.
Konstruktive Kritik ist sicherlich manchmal angebracht, aber dann sollte dies auch mit Kopf und Verstand geschehen. Und wenn einer ein Posting mit einem etwas "anderen" Kommentar beantwortet, muss das ja auch nicht immer zwingend böse gemeint sein :-)!

Den Spaß, den Wir hier alle miteinander haben, weil Wir alle einem Hobby fröhnen, das wirklich einmalig ist, sollte Uns doch nicht genommen werden müssen. Reicht euch alle die Hand und hört bitte auf, euch die Köppe, in welcher Art und Weise auch immer, anzustoßen.

Wenn ich jetzt hiermit irgendwo massiv angestoßen habe, bitte ich denjenigen um Entschuldigung, aber es musste heute mal raus...
In diesem Sinne...

Happy Bricking :-)

Gruß an alle
Malle

P.S.: Wie soll es denn beim TSL 2005 werden? In der Mitte steht ein Boxring und jeder darf mal? Nö...Wir wollen doch alle neue, schöne MOCs bewundern und Spaß haben, oder?



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
08.03.2005, 20:00

Ergänzung


Re: [B]Nu hört doch mal mit dem Kinderkram auf....[/link] von Weebleleezer am 08. März 2005 18:17:53:


>Der eine findet das Suchen nach Schreibfehlern interessant, der andere die "unmögliche" Handhabung des Forums oder der andere findet den einen oder anderen von sich aus schon unsympatisch.

Du hast noch welche vergessen, nämlich die, die sich vermeintlich über andere erhöhen, indem sie deren Meinung als Kinderkram abqualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Da Du nicht im WiW stehst, war es ziemlich unmöglich zu wissen, wann Du Geburtstag hast )

Gruß

Thekla







Legopapi
08.03.2005, 20:45

Herzlichen Glückwunsch


Re: [B]Nu hört doch mal mit dem Kinderkram auf....[/link] von Weebleleezer am 08. März 2005 18:17:53:


...nachträglich!



CarrieSkywalker
08.03.2005, 22:09

von mir auch (ohne Text)


Re: [B]Alles Gute nachträglich! (ohne Text)[/link] von jens am 08. März 2005 19:54:28:






Legolutz
08.03.2005, 22:40

Toll. Einfach Super. Ich stehe zu dir.


Re: [B]Nu hört doch mal mit dem Kinderkram auf....[/link] von Weebleleezer am 08. März 2005 18:17:53:


Hallo Malle

Erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Zu 99 % Teile ich deine Meinung.
Ich glaube das ich das in so einer Form nicht gepostet hätte.
Wenn überhaupt.
Ich unterstütze aber deine Meinung voll und ganz.
Ich möchte nun nicht ins Detail eingehen, sonst werde ich noch geteert und gefedert :-)
Vielleicht sieht man sich ja in Berlin.
Also bis denne.

Liebe GRüße Lutz



Jojo
08.03.2005, 22:47

Re: Toll. Einfach Super. Ich stehe zu dir.


Re: [B]Toll. Einfach Super. Ich stehe zu dir.[/link] von Legolutz am 08. März 2005 22:40:23:


Hallo!


Ich möchte nun nicht ins Detail eingehen, sonst werde ich noch geteert und gefedert :-)

Das ist die Strafe für Falschspieler. Spielst Du etwa mit Playmobil oder Fischertechnik? :-)


Tschüß
Jojo



Legolutz
08.03.2005, 23:24

Weder noch, wie wiederlich Pfui :-))


Re: [B]Re: Toll. Einfach Super. Ich stehe zu dir.[/link] von Jojo am 08. März 2005 22:47:18:


>Hallo!
>
>Ich möchte nun nicht ins Detail eingehen, sonst werde ich noch geteert und gefedert :-)
>Das ist die Strafe für Falschspieler. Spielst Du etwa mit Playmobil oder Fischertechnik? :-)
>
>Tschüß
>Jojo




friccius
09.03.2005, 08:06

Re: Toll. Einfach Super. Ich stehe zu dir.


Re: [B]Re: Toll. Einfach Super. Ich stehe zu dir.[/link] von Jojo am 08. März 2005 22:47:18:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album08/aaz.jpg[/link][/center]


Hi Jojo!

>Das ist die Strafe für Falschspieler. Spielst Du etwa mit Playmobil oder Fischertechnik? :-)
>
Dann kauf' schon mal'n Sack Federn und 'n Faß Teer.

Vie leG rüße
Andreas



Jojo
09.03.2005, 14:14

Re: Toll. Einfach Super. Ich stehe zu dir.


Re: [B]Re: Toll. Einfach Super. Ich stehe zu dir.[/link] von friccius am 09. März 2005 08:06:04:

[center][link]http://festum.de/1000steine/album/albun55/spieler.jpg[/link][/center]


Hallo!


Dann kauf' schon mal'n Sack Federn und 'n Faß Teer.

Wird erledigt.


Tschüß
Jojo



Eisbär
10.03.2005, 19:37

Geheime Geburtstage


Re: [B]Ergänzung[/link] von Thekla am 08. März 2005 20:00:10:


>>Der eine findet das Suchen nach Schreibfehlern interessant, der andere die "unmögliche" Handhabung des Forums oder der andere findet den einen oder anderen von sich aus schon unsympatisch.
>Du hast noch welche vergessen, nämlich die, die sich vermeintlich über andere erhöhen, indem sie deren Meinung als Kinderkram abqualifizieren.
>Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
>Da Du nicht im WiW stehst, war es ziemlich unmöglich zu wissen, wann Du Geburtstag hast )
>Gruß
>Thekla

Liebe Thekla!

...gibbs auch im Wiw.

Andererseits bezeichenen Geburtagsglückwünsche oder nicht ja auch nicht unbedingt den Zustand des Umgangstones.

Hilsen
Micha



Verspielter Eisbär
12.03.2005, 17:35

SPiele


Re: [B]Nu hört doch mal mit dem Kinderkram auf....[/link] von Weebleleezer am 08. März 2005 18:17:53:


LLL!

WIr haben ein neues Buch bekommen (was ja an u Pfirsich tägl. passiert) eines über u zum Førderung der KREATIVITÆT.

Meine Kollegin hat mich.a dadraus eine Seite kopiert:

Her leker vi ikke.


In einem roten Warnschild.

Merke: Wer mit Lego spielt, wird mit Playmo unter 3 Jahren....


Alternativ: wer...wird mit neugrau nicht unter 3 kg, aber da unser Oberguru seine Ankündigung ja doch nicht wahrmachen will, sondern sein neugrau selbär wegwerfen will: woher sollen wir all das neugrau hernehmen? Ich mein, so groß is die Opferbäreitschaft, nur um die Legospieler zu bestrafen, oder?

Neu u altgrtau gemischt, macht derst den echten mittelalterlichen Eindruck. Da brauchste gahnich mehr mit der STaubsaugertüte drüberzupudern, sieht so schon alt aus.

Aber da ich ja immer noch eine ROTE Burg baue..
Da fällt mich.ain: WAnn komtm endlich neurot???

m.A



Gesamter Thread: