mstrauss
31.03.2012, 17:07

+9Meine Sammelfiguren Vitrine

Hallo zusammen,

da meine Sammelfiguren sehr kitzlig sind und nicht jede Woche von mir mit einem Pinsel abgestaubt werden wollen, habe ich Ihnen eine kleine Vitrine gebaut, die natürlich noch erweiterbar ist ;)

[image]



Viele Grüße,
Markus



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ben® , LegoChristian , burny , Matze2903 , derAuge , Lukash10 , Zerberus , flocoto , sausages (9 Mitglieder)

Matze2903
31.03.2012, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von mstrauss

Supertolle Vitrine (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


derAuge
31.03.2012, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von mstrauss

Re: Meine Sammelfiguren Vitrine

Hi Markus,

gefällt mir super deine Vitrine.
Hatte auch schon an sowas gedacht aber die Idee erstmal wieder auf Eis gelegt als die trans-clear panele es nicht in die Lugbulk Bestellung geschafft haben.

Gruß,
Dennis



Gesamter Thread: