Legopapi
07.03.2005, 19:02

Eine Frage zu Brickshelf



Hallo,

ich habe - nicht das erste Mal übrigens - festgestellt, daß meine inzwischen freigegebenen neuen Ordner und Bilder nicht unter "Recent" bzw. in der entsprechenden Themenrubrik (z. B. "Train") auftauchen.
Was dort nicht auftaucht, wird natürlich praktisch nicht gefunden und folglich auch nicht beachtet. Habt Ihr diesen Fehler von Brickshelf auch schon beobachtet? Werden zufällig einige neue Ordner ignoriert oder ist es nutzerabhängig? Ich fürchte nämlich letzteres, kann und will aber jetzt nicht ein dutzend neuer Ordner mit Müll anlegen und frage deshalb lieber hier.
Eine Mail an webmaster@brickshelf.com habe ich natürlich auch geschrieben, aber ich vermute, hier bekomme ich schneller Antwort.

Gruß




mijasper
07.03.2005, 20:18

Re: Eine Frage zu Brickshelf


Re: [B]Eine Frage zu Brickshelf[/link] von Legopapi am 07. März 2005 19:02:56:


Hallo Michael,

ich habe mir soeben deinen neuen Ordner angesehen und feststellen müssen, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin,
der dieses Problem (mit einigen wenigen Ordnern) hat: Die Kategorie ist "Avatar", und dort sind deine Bilder auch zu finden ...,
... aber das wirst du wohl wissen.
Eine nachträgliche Änderung bleibt letztendlich ohne Wirkung - nach erneuter Freigabe lautet die Rubrik der Zuordnung nach wie vor "Avatar".
Warum dein Ordner nicht einmal unter den "Recent" zu finden ist, kann ich mir erst recht nicht erklären.
Sollte sich Brickshelf des kleinen Problems erfolgreich annehmen, wäre ich dankbar für eine kurze Mitteilung.

Gruß,
Michael





Gesamter Thread: