Hümpfch™
06.03.2005, 00:28

Warum ist LEGO bloß so unfähig?



Tach!

Schon wieder taucht auf einer neuen Bauanleitung ein Link zu einer Webseite auf, die nicht existiert.

www.legouniverse.com (hier extra nicht zum Anklicken, damit Ihr nicht im Nirvana landet).

Es ist zum Kotzen!
Seit Jahren wird hier (nicht nur von mir) immer wieder auf tote Links hingewiesen, aber LEGO reagiert einfach nicht.

LEGO, Ihr seid unfähig, stellt Eure Internet-Präsenz doch ein, wenn Ihr zu blöd seid und spielt lieber ein bisschen mit bunten Plastikklötzchen anstatt Eure Kunden ständig mit solchem Mist in die Irre zu leiten.

Ronald



ogretzky99
06.03.2005, 08:04

Peinlich...


Re: Warum ist LEGO bloß so unfähig?[/link] von Hümpfch™ am 06. März 2005 00:28:53:


Hallo,

peinlich ist auch dieser Fehler, den ich vor 1,5 Jahren bereits entdeckt habe! Bei einer Internetseite, die von so vielen Kindern gelesen wird, darf so etwas nicht passieren! Ich habe das schon so oft bei Telefonaten erwähnt, aber es wird einfach ignoriert!

[b]"LEGO Shop At Home - De größte Lego Laden der Welt!"



Aber das ist die vorsetzung zu den falschen Internetseiten!





dino
06.03.2005, 12:27

Re: Peinlich...


Re: Peinlich...[/link] von ogretzky99 am 06. März 2005 08:04:45:


>Hallo,
>peinlich ist auch dieser Fehler, den ich vor 1,5 Jahren bereits entdeckt habe! Bei einer Internetseite, die von so vielen Kindern gelesen wird, darf so etwas nicht passieren! Ich habe das schon so oft bei Telefonaten erwähnt, aber es wird einfach ignoriert!
>

[b]"LEGO Shop At Home - De größte Lego Laden der Welt!"
>
>Aber das ist die Fortsetzung zu den falschen Internetseiten!

Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Viele Grüße
Werner




Primus
06.03.2005, 12:45

Re: Warum ist LEGO bloß so unfähig?


Re: [B]Warum ist LEGO bloß so unfähig?[/link] von Hümpfch™ am 06. März 2005 00:28:53:


>Tach!
>Schon wieder taucht auf einer neuen Bauanleitung ein Link zu einer Webseite auf, die nicht existiert.

Ja genau, das würde mir auch komplett den Schlaf rauben! ;)




ogretzky99
06.03.2005, 16:15

Re: Peinlich...


Re: [B]Re: Peinlich...[/link] von dino am 06. März 2005 12:27:38:


Hy,

das habe ich auch später gemerkt..., nur korrigieren konnte ich es nicht mehr



friccius
07.03.2005, 09:32

Re: Peinlich... und @René


Re: [B]Re: Peinlich...[/link] von ogretzky99 am 06. März 2005 16:15:25:


Hi!

Wozu hat sich unserer Webmaster eigentlich die Mühe gemacht und eine Vorschaufunktion hinter dem Button "Vorschau/Preview" versteckt?

Vie leG rüße
Andreas

@René: Läßt sich das mit dem ABSchicken der Posts eventuell ohne größeren Aufwand so regeln, daß man zwangsweise durch die Vorschau geschickt wird?



Jan Beyer - LEGO DIRECT
07.03.2005, 09:50

Re: Warum ist LEGO bloß so unfähig?


Re: [B]Warum ist LEGO bloß so unfähig?[/link] von Hümpfch™ am 06. März 2005 00:28:53:


>Tach!
>Schon wieder taucht auf einer neuen Bauanleitung ein Link zu einer Webseite auf, die nicht existiert.
>www.legouniverse.com (hier extra nicht zum Anklicken, damit Ihr nicht im Nirvana landet).
>Es ist zum Kotzen!
>Seit Jahren wird hier (nicht nur von mir) immer wieder auf tote Links hingewiesen, aber LEGO reagiert einfach nicht.
>LEGO, Ihr seid unfähig, stellt Eure Internet-Präsenz doch ein, wenn Ihr zu blöd seid und spielt lieber ein bisschen mit bunten Plastikklötzchen anstatt Eure Kunden ständig mit solchem Mist in die Irre zu leiten.
>Ronald

Hallo Ronald, kannst Du mir bitte mehr Infos geben, wo Du den Link/Homepage gesehen hast, damit ich es weitergeben kann.

Danke
Jan



Legonär
07.03.2005, 09:55

Ein toter Link ...


Re: [B]Re: Warum ist LEGO bloß so unfähig?[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 07. März 2005 09:50:14:


Hallo Jan,

ich erlaube mir mal für Ronald zu antworten. Der Link (und die dazu gehörige Werbung) befindet sich auf der kompletten Rückseite der BA des nagelneuen Sets 8654 - Scuderia Ferrari Truck.

Beste Grüße

Christian
- Legonär -



Jan Beyer - LEGO DIRECT
07.03.2005, 15:22

Re: Warum ist LEGO bloß so unfähig?


Re: [B]Warum ist LEGO bloß so unfähig?[/link] von Hümpfch™ am 06. März 2005 00:28:53:


Hallo Ronald, jetzt habe ich die Antwort. Es wird die Webseite geben. Sie ist leider nur noch nicht ganz fertig aber wir mussten uns ja entscheiden ob wir sie machen wollen(und damit als Info in die Sets) oder nicht.

Also, sie kommt, nur noch nicht gleich.

Gruss

Jan



Navigation
07.03.2005, 21:00

Leider nicht (ohne Text)


Re: [B]Re: Peinlich... und @René[/link] von friccius am 07. März 2005 09:32:22:






Pirat
11.03.2005, 11:47

Re: Peinlich...


Re: [B]Peinlich...[/link] von ogretzky99 am 06. März 2005 08:04:45:


Hi Miteinander,
ich war schon lange nicht mehr "offiziel" am Posten, lese aber von Zeit zu Zeit mit und spreche auch des öfteren mit René und anderen Fans.
Danke für die Info. mit dem Schreibfehler auf unserer Homepage.
Wenn wir von diesen "PEINLICHEN" Fehler hören, ändern wir so schnell es geht und wenn möglich ganz bestimmt unsere Homepage. Das ihr schon 2 Jahre dannach fragt und mir dies auch öfters gesagt habt, ist mir peinlich. SORRY!

Schöne Grüsse aus London -
KATE

P.S Schreibfehler ist raus...Es stimmt jetzt
LEGO Shop At Home....Der größte LEGO Shop der Welt
http://shop.lego.com/?domainredir=www.legoshop.com





Gesamter Thread: