Bernd the Brick
05.03.2005, 20:19

Merkwürdig: Die Knights Kingdom Action-Figuren sind alle Linkshänder.

greenman
05.03.2005, 22:34

Bin ich auch. nah, und? ;-) :-)


Re: [B]Merkwürdig: Die Knights Kingdom Action-Figuren sind alle Linkshänder.[/link] von Bernd the Brick am 05. März 2005 20:19:06:







Bernd the Brick
06.03.2005, 09:28

Gegen einen hätt' ich ja nix einzuwenden. Aber ALLE? (ohne Text)


Re: [B]Bin ich auch. nah, und? :-)[/link] von greenman am 05. März 2005 22:34:02:






Pudie®
06.03.2005, 15:11

Auch ich bin bekennender Linkshänder (ohne Text)


Re: [B]Merkwürdig: Die Knights Kingdom Action-Figuren sind alle Linkshänder.[/link] von Bernd the Brick am 05. März 2005 20:19:06:






Linker Eisbär
06.03.2005, 17:36

Linkshänder sind die besseren Eisbären


Re: [B]Merkwürdig: Die Knights Kingdom Action-Figuren sind alle Linkshänder.[/link] von Bernd the Brick am 05. März 2005 20:19:06:


Abär was soll's.

Mich.a fehlen 10 hellblaue (Jayko??? Ich halte einglich nich so viel davon, die Damen und Herren Legomännekens auch noch zu taufen: es gibt ja sowieso mehr davon als man und -Innen sich merken kann.)Obärkørbærs, auch als Torsoi bærÿchtigt. Torsis? Umlaut nich vergessen: Tørsis.

Von den lütten Ritters.

Naja, ich denke, Wassersportler aus denen zu basteln. (Hellblaue Beine hab ich.)

VOrausschauender Einwand:
Das WAR schon im SUche-Forum.
Bzw ist.


Ich bøte Hermines (mit ohne Bärückers), diese grünen Sternenkrieger mit schwattem Kopp, Ochsenritter (die braunen), silbärbrünnige Ritters mit Bart , aber alle mit ohne Beine u Helme.

"Das hinwiederum, Herr Bär, gehörte in's Biete-Forum."

Da tue ich's nich hin, weil ich sie ja nich bär se anbiete, sondern nur als Tauschobjekte¨.

M.a





Eisbär
07.03.2005, 15:48

Re: Linkshänder sind die besseren Eisbären


Re: [B]Re: Linkshänder sind die besseren Eisbären[/link] von Jojo am 06. März 2005 18:22:44:


>Hallo!
>
>Naja, ich denke, Wassersportler aus denen zu basteln. (Hellblaue Beine hab ich.)
>Was willst Du damit bauen? Blaugefrorene Eistaucher?
>
>Tschüß
>Jojo
Lieber Jojo!

Da nähme ich dunkelblau. Oder eisiges blau-glas.

DH ich nähme auch für mein Projekt dunkel- und hellblaue, aber normalblau reicht.
Behaupte ich mal.
Wie der Sport so spielt, sind miteinander um die Teilnahme (Mit machen ist alles!) ringende meistens verschiedenartig gekleidet.
Bis auf die Belgier, die sind so wie wir.
Fast, aber unsre nehmen ja auch simples gelb.

NAJA, RICHTIG BETRACHEt bräuchte ich nur hellblaue Torsoi, weil die Herren (es handelt sich um ein maskulines Projekt, obwohl der SPort auch von Damen bärtrieben wird), denn die Teilnehmer sportlern ärmellos.

Beärmelte Grüße
M*a

Eine Mannschaft is hellblau (und ärmellos), die andere (dunkel/normal)blau (und ärmellos).

Jede Mannschaft besteht aus 9 Männekens. Nun ja, gestandene Kraftkerle sind auch dabei.

Warum die hellblau gekleidet sind?

Hastu Du schon mal dunkelblaue madoronnas gesehen?

Ich weiß nich warum, aber sie sind hellblau. Fast mærskblau-æhnlich, aber dazu hab ich erst recht keine 9 minifig-artigen Männekens.







Gesamter Thread: