2mal4
05.03.2005, 11:52

Offizieller Alt-Neu-Farbenmix von LEGO (K10158)



Hallo LLL,

sagt mal, da betreibt LEGO mit K10158 doch offiziellen Alt-Neu-Farbenmix, oder?

Übrigens enthält das Set 8439 anders als bei Peeron angegeben, doch NEU-dunkelgraue Teile.

Viele Grüße
André





Hümpfch™
05.03.2005, 11:58

NEU-dunkelgrau


Re: [B]Offizieller Alt-Neu-Farbenmix von LEGO (K10158)[/link] von 2mal4 am 05. März 2005 11:52:05:


Tach!

Übrigens enthält das Set 8439 anders als bei Peeron angegeben, doch NEU-dunkelgraue Teile.

Welche denn?

Ronald



Jojo
05.03.2005, 13:37

Re: Offizieller Alt-Neu-Farbenmix von LEGO (K10158)


Re: [B]Offizieller Alt-Neu-Farbenmix von LEGO (K10158)[/link] von 2mal4 am 05. März 2005 11:52:05:


Hallo!


Übrigens enthält das Set 8439 anders als bei Peeron angegeben, doch NEU-dunkelgraue Teile.

Peeron ist so fehlbar wie die Menschen, die die Datenbank dort füttern. Das kann man ausnahmsweise mal nicht der Firma LEGO in die Schuhe schieben. :-)
Da 8439 aus dem Jahre 2004 stammt, ist es ja nicht verwunderlich, daß es neugraue Teile enthält.


Tschüß
Jojo



2mal4
05.03.2005, 16:13

Re: NEU-dunkelgrau


Re: [B]NEU-dunkelgrau[/link] von Hümpfch™ am 05. März 2005 11:58:51:


Hallo,

>Welche denn?
>Ronald
na, alle "dunkelgrauen" sind neu-dunkelgrau, wie es auch zu erwarten war. Aber ehrlich gesagt, habe ich bei den Kleinteilen (den Technic-Pins) nicht so genau hingeschaut, doch das "Technic Differential" ist sowas von BLAU-grau! Ich kann das einfach nicht als Grauton akzeptieren.

Gruß
André



Hümpfch™
05.03.2005, 18:11

Re: NEU-dunkelgrau


Re: [B]Re: NEU-dunkelgrau[/link] von 2mal4 am 05. März 2005 16:13:33:


Tach!

Vielen Dank für Deine Antwort, die (genau wie Dein Ursprungsposting) keinem wirklich weiterhilft.

na, alle "dunkelgrauen" sind neu-dunkelgrau, wie es auch zu erwarten war. Aber ehrlich gesagt, habe ich bei den Kleinteilen (den Technic-Pins) nicht so genau hingeschaut

Woher willst Du wissen, dass "alle" neugrau sind, wenn Du nicht genau hingeschaut hast?
Wenigstens kennst Du jetzt einen der Gründe, warum es bei Peeron Fehler gibt.

doch das "Technic Differential" ist sowas von BLAU-grau!

Gut, dass Du ein Teil berichtigen konntest.
Hast Du es schon an inv@peeron.com gemailt?

Gruß Ronald



Jan.K
05.03.2005, 18:30

also ich fand die Antwort zwar nicht 100% präzise, aber dennoch hilfreich. (ohne Text)


Re: [B]Re: NEU-dunkelgrau[/link] von Hümpfch™ am 05. März 2005 18:11:49:






Gesamter Thread: