Legopapi
03.03.2005, 10:06

Fragen an alle, die im Januar in Frechen waren



Hallo,

ich vermisse das Testfahrgestell mit den BigBenBricks-Rädern. Ich vermute, daß ich es versehentlich nicht eingepackt habe. Hat es jemand gefunden oder weiß, wo es geblieben sein könnte?
Das hier:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/legopapi/bigbenwheels/bigbenwheels-01.jpg[/link]

Und dann vermisse ich noch etwas: Ich bekam von einem von Euch 5 Euro plus Adresse für Porto und Brenndienste. Aber auch die Adresse ist futsch. Auch wenn ich die 5 Euro ebenfalls an Unicef gegeben habe, schulde ich ja noch die DVD und die CD, deshalb bitte melden!

Da wir gerade dabei sind...: Die 5 Euro waren nämlich für ein weiteres Exemplar der TSL-DVD plus eine CD mit den Frechener Bildern und Aufnahmen. Und das erinnert mich an ein weiteres Problem: Meine DVDs waren damals der schlechten Rohlinge wegen bei einigen von Euch nicht lesbar, ich hatte dann nochmals neue DVDs gebrannt und diese an die jeweiligen Leute verteilt. Allerdings weiß ich nicht, ob damals alle ihre neuen DVDs bekommen habe, denn ich habe mir nicht die Namen notiert, weder die der Leute mit den defekten DVDs, noch die Namen derer, die eine neue DVD bekommen haben. Da ich noch zwei DVDs übrig habe, könnte es sein, daß da noch jemand unversorgt ist - bitte einfach melden!

Danke und Gruß




Uni
03.03.2005, 11:45

Re: Fragen an alle, die im Januar in Frechen waren


Re: [B]Fragen an alle, die im Januar in Frechen waren[/link] von Legopapi am 03. März 2005 10:06:15:


Hallo Legopapi,

leider muss ich gestehen. Ich habs nicht gesehen. Beziehungsweise ich habe es nicht bewußt gesehen. Dabei war ich Samtag und Sonntag da. Stand das auf Deinen Tisch?
Hoffentlich findet es sich sehr bald. Wäre schade um das gute Stück.

Zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen. Ich bestellte nicht.

Gruß,
Thorsten



Legosternchen
03.03.2005, 13:41

Meld ! ich bin einer der nicht getauschten... (ohne Text)


Re: [B]Fragen an alle, die im Januar in Frechen waren[/link] von Legopapi am 03. März 2005 10:06:15:






Legopapi
05.03.2005, 21:45

Hat sich angefunden


Re: [B]Fragen an alle, die im Januar in Frechen waren[/link] von Legopapi am 03. März 2005 10:06:15:


Hallo,

das Fahrgestell hat sich bei den Kindern angefunden (sie hatten auch selbstgebaute Züge in Frechen).

Gruß




Gesamter Thread: