FlowRian
25.11.2012, 18:44

+1Modular Building; Pizzeria

Ja, eine Pizzeria, grob in geld und weiß gehalten. Ich besitze leider zu wenig hübsche Steine, um das etwas prunkvoller zu bauen. Erste, zweite und dritte Etage gehören alle zur Pizzeria, die oberste ist eine beengte Dachgeschosswohnung.
Auf Wunsch folgen Bilder vom Innenleben.
Die große Pizza vor der Hausfassade stammt von einer Capespan-Werbeaktion, jedoch mit Farbänderung.
Habt ihr Vorschläge für das Dach? Sieht ja sehr trist aus. http://www.1000steine.de/...g/14884-1353865169.jpg


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

MelinaLea

TigarC
25.11.2012, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Modular Building; Pizzeria

Guten Morgen,
also es sieht richtig knorke aus - wie wir Berliner immer sagen !
Mein erster Gedanke war "Sieht ja fast aus wie die Berliner Häuser."
Schwups da ist schon die Lösung !

Vorne 2-3 Reihen Dachsteine und dann die Platte nach hinten abfallend.
Natürlich mußt du die Seiten anpassen

schöne Grüße

Harry


[image]


thanquol
25.11.2012, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Editiert von
thanquol
25.11.2012, 20:34

Re: Modular Building; Pizzeria

Gut ist ja ein moderner Bau also,

- Eine Brüstung auf die Kante (also ne Steinreihe zB)
- Ne Klimaanlage bzw Lüftung drauf (in ner Pizzeria wirds immer warm)
- alternativ schonmal an ne Dachbegrünung gedacht?

Ansonsten Top Bau.

P.S. TigarC war schneller ;)



NightStray
25.11.2012, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Modular Building; Pizzeria

Hallo,

Yo, hat was, deine Pizzeria und passt sich bestimmt in einer Stadt, mit weiteren Bauten, gut an. Schöne Moderne Bauweise und das Gelb/Weiß ist auch eine schöne Farbcombi.

Schöne Grüße
Roman



JuL
27.11.2012, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Modular Building; Pizzeria

Saluton!

Ich finde, das läßt sich doch schonmal gut an.
Netter moderner Baustil.

Schön wäre es noch, wenn Du uns nicht nur einen Link geben, sondern das Bild per
[img]-Tag bzw. den Bild-Knöpfen (links neben den Smileys) einbinden würdest.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: