Weebleleezer
02.03.2005, 10:44

Zum beliebten Thema Kriegsspielzeug....


[center][link]http://www.brickshelf.com/images/m-1.jpg[/link][/center]


Servus LLL,

Beim stöbern durch's "Regal" hab ich folgende Kriegsmaschinerie ausgemacht und wenn die loslegen, können eure "Storm-Troopers" auch Feierabend machen... (Vielleicht mit dem "Todes(-Stern)staubsauger drüber?)

Hab ich so noch nie gesehen und finde das irgendwie ein Blick wert.
(Allein die Idee, soviele Minifigs zu sammeln...das kostet ja wieder Milliarden... :-) )

Gruß
Malle


Wenn die mal nicht in euer Zimmer kommen und anfangen zu stänkern....


Stormtrooper
02.03.2005, 11:11

Sollen nur kommen!


Re: [B]Zum beliebten Thema Kriegsspielzeug....[/link] von Weebleleezer am 02. März 2005 10:44:28:


Hallo LLL!

Ich hab keine Angst vor denen! Ich (wir) haben (bald) einen Todesstern und dann können die paar Fußsoldaten schon mal getrost den Rückzug antreten wenn der Planet im Fadenkreuz ist. Und das denen Ihre Rakete bis zu uns in den Orbit kommt, wage ich zu bezweifeln. Meine Armee ist noch auf Kaminoan in Produktion ;o)! Wie lange hat das gedauert im Film? 10 Jahre!? Bis dahin hab ich die Menge an Soldaten auch zusammen! So lange muß halt der DS II herhalten um die Galaxie zu unterdrücken ;o)


Aber ansonsten eine ganz nette Armee.

Bis denn,
Matthias



tnickolaus
02.03.2005, 12:54

Dumm ist nur ...


Re: [B]Sollen nur kommen![/link] von Stormtrooper am 02. März 2005 11:11:12:


... dass es der Todesstern #2 ist. Der ist nämlich noch nicht ganz fertig und damit noch nicht rund. Sonst könnte man diese Truppen einfach überrollen :-)
Thomas




thomas ley
02.03.2005, 15:50

Naja, sieht ja cool aus...


Re: [B]Zum beliebten Thema Kriegsspielzeug....[/link] von Weebleleezer am 02. März 2005 10:44:28:


...aber das sind Gags, die ich der Firma überlassen würde. All dieses Geld, all diese Energie – und letztlich nur, um ein solches Foto schiessen zu können? Was macht er jetzt mit all diesen Mannekens?

Und dann sinds ja erst noch Pfadfinder-Soldaten. Wenn er wenigstens aus Starwars- und Rock-Raider-Figuren halbwegs reale Infanteristen zusammengebaut hätte. Sorry, ich bin da nicht so Fachmann (obwohl ich ein paar hübsche Modelle von Brickmania gekauft habe!), aber soll das die kanadische Armee sein?

...wobei: die wäre ja rot.



Gesamter Thread: