Marcus Lehmann
01.03.2005, 15:01

Betriebshof MOC (Monorail)



Hi Leute,

hier nun der fast fertige Betriebshof für meine Monorail. Derzeit aber nur virtuell, wo dran ich auch noch kleine Fehler ausbessern muss. Das eigentliche reale Gebäude wird wohl erst in knapp einen Jahr dann zurverfügung stehen.

Eigentlich wollte ich noch die Abstellanlage dazu bauen. Doch ist die Datei ein wenig groß geworden und mein Rechner bekommt langsam Probleme. Die wird nun seperat erstellt und bei bedarf in einen anderen Thema dann hier im Forum veröffentlicht.

Nun aber einige Bilder zum angesprochenen MOC.

[link]http://mitglied.lycos.de/marcusbahn/bahn/btf.gif[/link]

[link]http://mitglied.lycos.de/marcusbahn/bahn/btf2.gif[/link]

[link]http://mitglied.lycos.de/marcusbahn/bahn/btf7.gif[/link]

[link]http://mitglied.lycos.de/marcusbahn/bahn/btf8.gif[/link]

[link]http://mitglied.lycos.de/marcusbahn/bahn/btf9.gif[/link]

[link]http://mitglied.lycos.de/marcusbahn/bahn/btf10.gif[/link]

[link]http://mitglied.lycos.de/marcusbahn/bahn/btf11.gif[/link]



Edit

Gesamter Thread: