Sebastian
01.03.2005, 15:00

OT: Wie verschicke ich große Sachen? Siehe Bild. Brauche Hilfe, Vielen Dank!




Hi ! Danke das du meine Post liest.

Ich will diese Tempur,orthopädische Matratze veschicken. Kann mir jemand bitte sagen wie ich das am besten mache. UPS, Deutsche Post(DHL) oder DPD ?
Hab sowas Großes noch nie verschickt. Hier kennen sich vielleicht doch ein paar Leute dies bezüglich aus. Haben ja sicher schon welche große Lego Sammlungen und ähnlich große Sachen versendet

Die Matratze ist 90cm breit und im Durchmesser 45cm.Gewicht beträgt ca. 5 Kg.

Kann mir jemand kurz sagen was besser ist UPS oder DPD ? Ich rufe an und die holen das ab oder wie ?Wie funktioniert das ?
Vielen Vielen Dank

hier das Bild

[link]http://www.ruhl78.net/mediac/400_0/media/tempversand.jpg[/link]

vielen Dank
ciao
sebastian



Edit

2mal4
01.03.2005, 17:50

Genau: ohne Karton kostet es einen Rollen-Zuschlag! (ohne Text)


Re: [B]Re: OT: Wie verschicke ich große Sachen? Siehe Bild. Brauche Hilfe, Vielen Dank![/link] von Spielbude am 01. März 2005 15:42:01: