Jojo
26.02.2005, 17:37

Jambalaya - Die Ritterkiste



Hallo!


Zufällig kam heute eine Kiste mit einem Haufen Ritter-Kram. Randvoll war sie, kann man wohl sagen.
Was ich herausnahm und was ich hineintat, habe ich photographisch dokumentiert, aber das zeige ich hier natürlich noch nicht. Vielleicht machen es die nachfolgenden Jambalayaner ebenso?

Sobald die Deutsche Post AG ihr 25jähriges Bestehen feiert, werde ich die Kiste weiterschicken. Leider hat das alles etwas länger gedauert, und die Mail, in der Jens mir seine Adresse sandte, ist schon wieder aus der Mailbox verschwunden....

@Jens: Nimm's bitte nicht persönlich, und schick mir die Adresse noch einmal, bitte!


Tschüß
Jojo[center][/center]



Navigation
26.02.2005, 22:29

Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)


Re: [B]Jambalaya - Die Ritterkiste[/link] von Jojo am 26. Februar 2005 17:37:54:


Hallo,

unten stehendem Link folgend kann man sehen was drin war. Ich werde auch wieder eine Aufstellung machen, wenn das Paket irgendwann zu mir zurückkommt, bin doch mal gespannt, wie sich der Inhalt gewandelt hat :-)

Da vorhin die Frage aufkam, wer LEGO mit der freien Marke verschickt hat... Nun, ich z.B. Und es hat scheinbar maximal 24 Stunden gedauert, bis es von hier bei Jojo war. Dafür, dass ich das Porto gespart habe, habe ich auch den DUPLO Drachen mit reingelegt. Das ist auch das einzige, bei dem mich interessieren würde, wer sich des lieben Tierchens annimmt. Behandele ihn gut...

Gruß, René


http://www.1000steine.com/marktplatz/jambalaya/jambalaya01.htm


Jojo
26.02.2005, 23:19

Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)


Re: [B]Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)[/link] von Navigation am 26. Februar 2005 22:29:37:


Hallo!


unten stehendem Link folgend kann man sehen was drin war.

He Jens, willste das Paket überhaupt noch haben? Dir ist klar, daß jetzt nichts Nennenswertes mehr drin ist, oder...?


Tschüß
Jojo[center][/center]



Bernd the Brick
27.02.2005, 08:40

Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)


Re: [B]Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)[/link] von Navigation am 26. Februar 2005 22:29:37:


unten stehendem Link folgend kann man sehen was drin war. Ich werde
auch wieder eine Aufstellung machen, wenn das Paket irgendwann zu mir
zurückkommt, bin doch mal gespannt, wie sich der Inhalt gewandelt hat :-)


Ich auch. Habe zwar nicht mitgemacht, aber interessieren tut's mich schon.

Da vorhin die Frage aufkam, wer LEGO mit der freien Marke verschickt
hat... Nun, ich z.B. Und es hat scheinbar maximal 24 Stunden gedauert,
bis es von hier bei Jojo war.


Ditto, war ja auch 'ne Expressmarke. Aber das ist ein anderer Thread.

Dafür, dass ich das Porto gespart habe, habe ich auch den DUPLO Drachen
mit reingelegt. Das ist auch das einzige, bei dem mich interessieren würde,
wer sich des lieben Tierchens annimmt. Behandele ihn gut...


Wenn ich mitgemacht hätte, hätte ich ihn genommen. Mich interessiert eher,
wer das 4+ Piraten-Set nimmt.

CU Bernd
[link]http://www.broich.online.de/pics/bernd.jpg" border="1[/link]




jens
27.02.2005, 12:18

Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)


Re: [B]Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)[/link] von Jojo am 26. Februar 2005 23:19:25:


He Jens, willste das Paket überhaupt noch haben? Dir ist klar, daß jetzt nichts Nennenswertes mehr drin ist, oder...?


Nanana! Natürlich will ich das Paket noch, schon allein um zu sehen, was Meister Jojo für weggebenswert hält. Adressenmail ist unterwegs.

Gruß,
jens



Navigation
27.02.2005, 14:52

Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)


Re: [B]Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)[/link] von Bernd the Brick am 27. Februar 2005 08:40:18:



>Wenn ich mitgemacht hätte, hätte ich ihn genommen. Mich interessiert eher,
> wer das 4+ Piraten-Set nimmt.

Naja, nu mal nicht so abschätzig :-) Wo sonst bekommt man ein schwarzes großes Fass her?

Gruß, René



Navigation
27.02.2005, 14:55

Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)


Re: [B]Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)[/link] von jens am 27. Februar 2005 12:18:59:


>He Jens, willste das Paket überhaupt noch haben? Dir ist klar, daß jetzt nichts Nennenswertes mehr drin ist, oder...?
>

>Nanana! Natürlich will ich das Paket noch, schon allein um zu sehen, was Meister Jojo für weggebenswert hält. Adressenmail ist unterwegs.
>Gruß,
>jens

Nochmal eine Bitte an alle Teilnehmer:

Das Paket ist nicht dazu gedacht, seinen Krempel loszuwerden! Wer was cooles rausnimmt, muss auch was cooles reinlegen und wer nichts gleich cooles hat, kann auch nichts cooles rausnehmen :-)

Oder einfacher: Ich möchte gern was cooles zurückerhalten

Gruß, René



Bernd the Brick
27.02.2005, 16:09

Gut Gekontert :-) (SCNR) (ohne Text)


Re: [B]Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)[/link] von Navigation am 27. Februar 2005 14:52:43:






friccius
28.02.2005, 11:32

Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)


Re: [B]Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)[/link] von Navigation am 27. Februar 2005 14:55:13:



>Oder einfacher: Ich möchte gern was cooles zurückerhalten

Der letzte legt dann bitte'n Eisblock rein und schickt's als Expreßsendung an René zurück.

Vie leG rüße
Andreas




jens
04.03.2005, 23:21

Re: Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)


Re: [B]Und das war drin... (Re: Jambalaya - Die Ritterkiste)[/link] von Navigation am 26. Februar 2005 22:29:37:


Die Kiste hat inzwischen Arnum (Hannover) erreicht. Habe mich in der Bewertung der Dinge die "cool" sind doch sehr schwer getan, denke aber, dass ich mindestens gleichwertige Sachen hineinlegen konnte.

Ich hoffe natürlich, dass die nachfolgenden Emfänger das genauso sehen.

Sobald ich die Adresse von Legocastle bekommen habe, geht die Reise weiter.

Gruß,
jens

PS: Auch ich habe Fotos von den entnommenen und aufgefüllten Teilen gemacht. Mal sehen, ob davon auch etwas bei René ankommt?
Ach und Jojo: Nein, ich konnte Deiner Versuchung widerstehen, auch wenn es schwer viel.