Carlegler
27.02.2005, 23:38

Unbekanntes Teil


[center][link]http://people.freenet.de/Defcon62/1000steine/unknownpart.jpg[/link][/center]


Halo LLL,

Sonntagsfrage? Was ist das? Zuerst habe ich auf ein Unterteil eines Mikomotors getippt ist es aber nicht, was dann ? Habe schon 'gepeeront' und 'gebricklinkert' aber nichts gefunden. Wer kann helfen? Danke.

Gruß Wolfgang





legocastle
27.02.2005, 23:48

Re: Unbekanntes Teil


Re: [B]Unbekanntes Teil[/link] von Carlegler am 27. Februar 2005 23:38:54:


Hallo Wolfgang

Das ist das Unterteil für einen Stein an den die Space Gelenkarme kommen, auch verwendet als Unterteil wo die Dickköpfe drauf sind

Grüsse, bye Bruno



Bernd the Brick
28.02.2005, 09:19

Im Englischen heißt das Ganze "Arm Holder Brick" (Ldraw 792 - 794) (mit Link) (ohne Text)


Re: [B]Unbekanntes Teil[/link] von Carlegler am 27. Februar 2005 23:38:54:





die Teile bei Peeron


Gesamter Thread: