Pattner
27.02.2005, 17:17

Diorama: Dienstschluss in Schwabing



Hallo zusammen,
mein Stadthaus "Schwabing" hatte ich ja schonmal vorgestellt. Gestern und heute nun habe ich das Gebäude zum Diorama ergänzt.
[link]http://festum.de/1000steine/album/Diorama_Schwabing/DSCF1915.sized.jpg[/link]
Hauptelement der Szene ist natürlich das alte Schwabinger Bürogebäude an der Ohmstrasse. Zu sehen ist die Zeit kurz nach Arbeitsende. Die Massen strömen in Richtung Straßenbahn oder Bus um schnell nach Hause zu kommen. Der Bahnsteig ist voll.
[link]http://festum.de/1000steine/album/Diorama_Schwabing/DSCF1889.sized.jpg[/link]


Doch seht selbst die Details:

Diorama Schwabing


Das ganze wird auch auf den Barbieausstellungen in Passau und Erlangen zu sehen sein.



ohyear
27.02.2005, 18:41

Re: Diorama: Dienstschluss in Schwabing


Re: [B]Diorama: Dienstschluss in Schwabing[/link] von Pattner am 27. Februar 2005 17:17:42:


Uihuihui Patrick,

das sieht aber schön aus mit dem ganzen drumrum. Das Haus war ja schon bei BB zu bewundern, aber das Drumherum macht einfach viel aus.
In der Gallerie habe ich S-Bahn-Radlständer entdeckt, die find ich klasse.
Die Monorail willst du aber dort nicht fahren lassen oder?

Gruß
Christina



Juergen Bartosch
02.03.2005, 12:04

Re: Diorama: Dienstschluss in Schwabing


Re: [B]Diorama: Dienstschluss in Schwabing[/link] von Pattner am 27. Februar 2005 17:17:42:


Hallo Patrick,

Da ist ja ordentlich was los in Schwabing. Da wurden ja all Deine Minifigs zum Auftritt befohlen. Und ich dachte immer nur am Stachus geht es manchmal so zu.

Bleiben dann für Erlangen auch noch welche für den Weilheimer Marienplatz? Oder wird dann Schwabing wieder etwas leerer?

Schön gemacht.

Gruß

Juergen Bartosch



womo
02.03.2005, 22:19

Re: Diorama: Dienstschluss in Schwabing


Re: [B]Diorama: Dienstschluss in Schwabing[/link] von Pattner am 27. Februar 2005 17:17:42:


>
,Wan ist der Termien in Erlangen












>







Thekla
02.03.2005, 23:09

Re: Diorama: Dienstschluss in Schwabing


Re: [B]Re: Diorama: Dienstschluss in Schwabing[/link] von womo am 02. März 2005 22:19:41:


Hallo

Du fragtest, wann der Termin in Erlangen ist?

Klickst Du hier! (Tourneeplan)

Gerngeschehen!

Gruß


Thekla



womo
03.03.2005, 15:13

Re: Diorama: Dienstschluss in Schwabing


Re: [B]Re: Diorama: Dienstschluss in Schwabing[/link] von Thekla am 02. März 2005 23:09:05:


Hallo:
Danke vieleischt komme ich nach Leipzig,
und dannach Erlangen,wenn ich in Marktdrewitz (Rawatz)bin.




Gesamter Thread: