legopeter
26.02.2005, 09:52

BNSF 10133



Betreff: BNSF 10133
Ich finde es Schade das, wenn schon Aufkleber, nur eine Loknummer erstellt wurde. Bei den mir bekannten Abbildungen (Werbung für diese Lok) ist die Loknummer 1013. Ausgeliefert werden die Aufkleber jedoch nur mit der Loknummer 2256. Bei der Santa Fe Lok 10020 gings doch auch.



Sven K
26.02.2005, 18:42

Re: BNSF 10133


Re: [B]BNSF 10133[/link] von legopeter am 26. Februar 2005 09:52:40:


>Betreff: BNSF 10133
>Ich finde es Schade das, wenn schon Aufkleber, nur eine Loknummer erstellt wurde. Bei den mir bekannten Abbildungen (Werbung für diese Lok) ist die Loknummer 1013. Ausgeliefert werden die Aufkleber jedoch nur mit der Loknummer 2256. Bei der Santa Fe Lok 10020 gings doch auch.

Hallo,

mach Dir doch selbst Aufkleber.
Mit selbstklebender Folie, das geht sehr Gut.

Gruß,
Sven



Weebleleezer
26.02.2005, 19:10

Aufkleber: Bei Brickshelf nix brauchbares....


Re: [B]Re: BNSF 10133[/link] von Sven K am 26. Februar 2005 18:42:51:

[center][link]http://www.brickshelf.com/images/m-1.jpg[/link][/center]


>Hallo,
>mach Dir doch selbst Aufkleber.
>Mit selbstklebender Folie, das geht sehr Gut.
>Gruß,
>Sven

Servus LLL,

Ich benötige Aufkleber (MUSS LEGO ORIGINAL SEIN!) und hab schon das "Regal" durchsucht.
Bitte um Feedback bzw. Links...

P.S: Habe grad den ersten Katapultstart vom Träger gemacht. Jungs und Mädels...dat is nen Knaller... :-)

THX und Happy Weekend...
(auch nach London!)
Malle



Gesamter Thread: