Sebastian R.
25.02.2005, 18:10

Noch jemand aus Umgebung Passau hier ? In Dreiländerhalle ist eine "Lego-Schau"



Ich werde zu der Lego Ausstellung(*Info unten) fahren und ein paar Fotos machen und wenn sie gut sind hier reinstellen. Fährt noch jemand zu der Austellung ?

*
Kleine und große Spielzeug-Fans kommen bei Europas größter Barbie- und Lego-Schau auf ihre Kosten: Aufwändig inszeniert und mit unzähligen Accessoires ausgestattet, zeigen über 1000 Exponate - darunter viele seltene Stücke und Kollektionen - die wichtigsten Stationen eines halben Jahrhunderts Spielzeug-Geschichte. Die Ausstellung ist von 11. bis 20. März täglich von 10 bis 18 Uhr in der Dreiländerhalle in Passau geöffnet. Karten gibt es im Vorverkauf bei allen Geschäftsstellen der PNP und unter Tel. 0851/9886091. Abonnenten der Passauer Neuen Presse können ein Paar von insgesamt 5 x 2 Freikarten gewinnen. Schreiben Sie uns bis Sonntag, 20. Februar, auf einer Postkarte, welche Art von Spielzeug ausgestellt wird. Adresse: Passauer Neue Presse, Stichwort: »Barbie- und Lego-Schau’, 94030 Passau.
(pnp(Passauer Neue Presse) vom 17.02.2005)



Edit