Steinchen
25.02.2005, 14:11

Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)



Hallo liebe Legofreunde!

Ich habe hier den Bunker von Endor nachgebaut und eine Szene nachgestellt, wie sie im Film "Rückkehr der Jedi-Ritter" vorkommt. Sie ist ohne Worte, es müsste verständlich sein. Der Bunker hat eine doppelte Panzertür wie im Film auch. Beim Öffnen und Schließen entsteht oben kein offener Türspalt. Innen sieht es leider noch etwas mager aus.

Endor Bunker Szene

Viele Grüße,

~ Darth Steinchen



HaQuiX
25.02.2005, 14:50

Schaut super aus ( ohne Text )


Re: [B]Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)[/link] von Steinchen am 25. Februar 2005 14:11:28:






Jojo
25.02.2005, 14:51

Re: Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)


Re: [B]Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)[/link] von Steinchen am 25. Februar 2005 14:11:28:


Hallo!


Sie ist ohne Worte, es müsste verständlich sein.

Hehe, nett!
An der Stelle, wo Chewbacca mit dem AT-ST auf den Bunker zuwackelt, denke ich jedesmal, er sprengt die Bunkertür gleich mit der Bordkanone auf. Obwohl ich den Film schon x-mal gesehen habe...


Tschüß
Jojo




Weebleleezer
25.02.2005, 14:52

Re: Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)


Re: [B]Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)[/link] von Steinchen am 25. Februar 2005 14:11:28:

[center][link]http://www.brickshelf.com/images/m-1.jpg[/link][/center]


Hallo,

Schönes MOC.Nicht Schlecht! Kann mich an die Szene im Film gut erinnern...Weiter So...

Nur den Feuerwehrmann in der Ecke solltest du wieder via Zeitreise auf seine Wache schicken... Es sei denn, er ist der wahre Vater von Luke...(*lach*)

Gruß und möge die Macht mit Dir sein....
Malle



tnickolaus
25.02.2005, 15:56

Fein gemacht! (ohne Text)


Re: [B]Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)[/link] von Steinchen am 25. Februar 2005 14:11:28:






CarrieSkywalker
25.02.2005, 16:03

cool!!


Re: [B]Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)[/link] von Steinchen am 25. Februar 2005 14:11:28:







Tretty
25.02.2005, 18:55

Super jetzt noch ein Filmchen erstellen?


Re: [B]Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)[/link] von Steinchen am 25. Februar 2005 14:11:28:


Ist wie im Film einfach super



TF
26.02.2005, 02:23

Re: Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)


Re: [B]Re: Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)[/link] von Jojo am 25. Februar 2005 14:51:35:


>An der Stelle, wo Chewbacca mit dem AT-ST auf den Bunker zuwackelt, denke ich [i]jedesmal, er sprengt die Bunkertür gleich mit der Bordkanone auf. Obwohl ich den Film schon x-mal gesehen habe...[/i]

Haha, GENAU das gleiche habe ich eben auch gedacht...





hajojo
27.02.2005, 10:57

Re: Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)


Re: [B]Star Wars Endor-Bunker Playset! (Eigenbau)[/link] von Steinchen am 25. Februar 2005 14:11:28:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/hajojo/endor/endor_47_a.jpg[/link][/center]


Hallo auch eine Endor Bunker Szene MOC

Gruß Marcus




Gesamter Thread: