steini
25.02.2005, 07:42

Neue Ferrari Sets eingetroffen ...



... zumindest bei meinem SWH, und der machte - auf mehrfache Bemerkungen meinerseits in den letzten Wochen hinsichtlich Preise bei Internetanbieter etc. - doch gleich Mal eben ein unwiderstehliches Angebot:

8653 Enzo Ferrari (Technic Model 1:10) UVP 109,99 - sein Preis: 89,90
8652 Enzo Ferrari (Model 1:16) UVP 39,99 - sein Preis 29,90
8654 Scuderia Truck UVP 59,99 - sein Preis 49,90

Im Vergleich zum UVP mal ca. 40 EUR gespart. Das sind mal so eben satte ca. 20% auf den UVP, da brauch ich keinen Lifetime Paß mehr ...

Gekauft sind sie schon, zusammengebaut wird am Wochenende und ich werde dann wieder Setberichte auf meiner Homepage listen.

Happy Bricking Weekend

Steini




Uni
25.02.2005, 09:39

Re: Neue Ferrari Sets eingetroffen ...


Re: [B]Neue Ferrari Sets eingetroffen ...[/link] von steini am 25. Februar 2005 07:42:28:


Hey Steini,

ich habe an den Sets insgesamt 50 Euro Ersparnis gerechnet. Aber egal. Mensch, den SWH hätte ich auch gerne. Haste eine Möglichkeit mir den Truck zu besorgen und dann zu schicken? Wäre eine sehr kameradschftliche Leistung von Dir
Melde dich mal bei mir! legouni[ät]gmx(nixspam).de
Vielen Dank!

Gruß,
Thorsten



Gesamter Thread: