ohyear
24.02.2005, 20:48

Das neue Rathaus von Eulingen



Hallo Zusammen,

da ist es nun, das neue Rathaus von Eulingen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/ohyear/Town-Hall/r001.jpg[/link]

Danke an alle, die mir mit Tipps zur Seite standen. Eigentlich wollte ich das komplette Dach mit Rundfliesen eindecken, aber nachdem die ersten 1200 verbaut waren, hab ichs einfach aufgegeben. Ein paar Steinchen fehlen noch, wie z.B. die Fensterbänke für hinten, sind aber schon auf dem Weg hierher.


Den Amtsschimmel konnte ich mir nicht verkneifen

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/ohyear/Town-Hall/r101.jpg[/link]

Da bin ich mal gespannt ob die Passauer das entdecken. Dort wird es ab 08.03. zu sehen sein.

So, Kritik (und Lob) zu mir...

Gruß
Christina

mehr Bilder nach Freischaltung








7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Maik-David
25.02.2005, 07:36

.....da steht ein Pferd auf dem Flur.....


Re: [B]Das neue Rathaus von Eulingen[/link] von ohyear am 24. Februar 2005 20:48:04:


Hallöchen Christina,

also ein Klasse Modell und vor allem sehr schöne Details.
Da freut man sich über jedes weitere Bild

In diesem Sinne

I a F

Maik & David



Tretty
25.02.2005, 08:11

Das neue Rathaus von Eulingen


Re: [B]Das neue Rathaus von Eulingen[/link] von ohyear am 24. Februar 2005 20:48:04:


Hallo,

Dein Rathaus gefällt mir sehr gut, die vielen kleinen Einzelheiten bringen richtig Leben in Dein Moc,

Leider kan ich Dir Keine Verbesserungsvorschläge machen, nagut den einen nicht Ernst gemeinten kennste ja )

Gruß Tretty



Diddi
25.02.2005, 10:16

Re: Das neue Rathaus von Eulingen


Re: [B]Das neue Rathaus von Eulingen[/link] von ohyear am 24. Februar 2005 20:48:04:


Hallo Christina, erst KLASSE. Die Idee mit dem >Amtsschimmel< werde ich stehlen (übernehmen). Unsere schönen alten Rathäuser hier sind leider Zweckemfremdet. Das NEUE (vor Jahren ist unsere Gemeinde richtig reich geworden) ist leider aus Glas und Beton. Werde es aber zum Fleckenjubiläum in diesem Jahr nachbauen == mit AMTSSCHIMMEL!!
Grüße DIDDI




Pattner
25.02.2005, 12:03

Das MOC finde ich einfach .....


Re: [B]Das neue Rathaus von Eulingen[/link] von ohyear am 24. Februar 2005 20:48:04:


...klasse!!!!

Hallo Christina,
super gemacht! Tolle Details! Steckt viel Liebe drinnen.
Ich freue mich schon auf die Livebetrachtung.

Bis die Tage
Patrick



treczoks
25.02.2005, 13:46

Re: Das neue Rathaus von Eulingen


Re: [B]Re: Das neue Rathaus von Eulingen[/link] von Jojo am 24. Februar 2005 23:13:36:


>Und *hüstel* die Pulle neben dem Penner ...äh... Wohnsitzlosen ist Playmobil.
Das heißt korrekt:
a) im nüchternen Zustand: Alo/OfW (Arbeitslos, ohne festen Wohnsits)
b) Sonst: Hilo (Hilflose Person)

SCNR, Christian



Juergen Bartosch
25.02.2005, 13:57

Das MOC find' ich zweifach ...


Re: [B]Das neue Rathaus von Eulingen[/link] von ohyear am 24. Februar 2005 20:48:04:


Hallo Christina,

Von allen Vorrednern hast Du ja schon genügend Lob bekommen. Und von mir ja auch schon, als ich es direkt bei Dir bewundern durfte. Trotzdem, nochmal 10 Portionen Lob dazu. Jetzt durfte ich auch mal die Rückseite sehen. Ich weiß nicht warum, habe ich irgendwie schmuddelig erwartet. Dachte da wären Dir vielleicht die Steine ausgegangen. Ist aber auch gut.

Den Vorplatz hast Du ja noch toll gestaltet. Die Bilder muß ich mir nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. Wie kommt man immer auf all diese Details?

Da wollte ich doch ganz leise fragen, ob wir verraten sollen wo das demnächst zu besichtigen ist? Das hast Du aber schon vorweggenommen.
Hier nochmal die genauen Termine und wo (zusammen mit der Barbie Ausstellung)

9.3. - 20.3. Passau Dreiländerhalle in der Dr.-Emil-Brichta-Str.
26.3. - 3.4. Erlangen Stadthalle (Heinrich-Lades-Halle)

Gruß

Juergen Bartosch



Juergen Bartosch
25.02.2005, 14:14

Re: Echt toll.


Re: [B]Echt toll.[/link] von webster am 24. Februar 2005 23:44:04:


Hallo Christina,

Wie wär's als nächstes mit der

Feuerwache 1
von München? Direkt neben Deinem Arbeitssitz.

Wir helfen Dir auch beim Steine sammeln und stellen Dir leihweise welche zur Verfügung. Schaut zumindestens auf dem Bild weiß aus. In echt weiß ich es momentan nicht, obwohl ich erst kürzlich dran vorbei gelatscht bin.

Es finden sich auch sicher ein paar LLL von BB die mit Fahrzeugen aushelfen.

Oder dem Viktualienmarkt ?

Aber Du hast sicher schon Deine eigenen Vorstellungen und das ist auch besser so.


Gruß

Juergen Bartosch



Legonär
25.02.2005, 15:49

wooooooooow (ohne Text)


Re: [B]Das neue Rathaus von Eulingen[/link] von ohyear am 24. Februar 2005 20:48:04:






Steinchen
25.02.2005, 22:22

Fabelhaft!


Re: [B]Das neue Rathaus von Eulingen[/link] von ohyear am 24. Februar 2005 20:48:04:


Bravo!

Mal wieder mit sehr viel Sorgfalt und Liebe zum Detail konstruiert! Der Rathausplatz sieht aus wie aus dem Bilderbuch! :-)





Dominik
26.02.2005, 07:43

Re: einfach klasse


Re: [B]Das neue Rathaus von Eulingen[/link] von ohyear am 24. Februar 2005 20:48:04:


wunderschön sieht es jetzt aus wenn man es jetzt im ganzen sieht
hast du sehr schön gemacht

gruß dominik



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: