Jan Beyer - LEGO DIRECT
23.02.2005, 14:40

Black Cat Truck - Fake



Hallo LLL,

ich will gerne das Gerücht aus der Welt schaffen, das auf Eurobricks zu lesen war. Es ist nicht in Planung den Black Cat Truck als Legende herauszubringen.

Der S@H Screenshot von dem ominösen Mister X, der dort zu sehen ist, ist ein Fake.

Also, es ist nicht alles wahr was so im Internet geschrieben wird.

Jan



Legonär
23.02.2005, 14:45

Dino wird es danken ;-) (ohne Text)


Re: [B]Black Cat Truck - Fake[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. Februar 2005 14:40:30:






tnickolaus
23.02.2005, 14:45

Und ausserdem ...?


Re: [B]Black Cat Truck - Fake[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. Februar 2005 14:40:30:


Hi Jan,

willst Du nicht auch gleich mit einem Bild belegen, das das Gerücht unwahr ist, dass es sich bei dem neuen Star Wars Sandcrawler um ein UCS-Modell handelt?

:-)
Thomas




Sir von Lego
23.02.2005, 14:47

schade..


Re: [B]Black Cat Truck - Fake[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. Februar 2005 14:40:30:


..ich hatte mich schon gefreut, das tolle Set auch besitzen zu dürfen..

Naja, kommt Zeit, kommt Rat.


greetings Hendrik



Jojo
23.02.2005, 14:52

Re: schade..


Re: [B]schade..[/link] von Sir von Lego am 23. Februar 2005 14:47:27:


Hallo!


..ich hatte mich schon gefreut, das tolle Set auch besitzen zu dürfen..

Vor allem wäre es durch die Neuauflage zu einem Preisverfall bei den Gebrauchtmodellen gekommen, sodaß man gar nicht das Legendenset hätte zu kaufen brauchen.


Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Und Set. Irgendwann bekommt man alles.


Tschüß
Jojo



TF
23.02.2005, 14:54

Re: schade..


Re: [B]schade..[/link] von Sir von Lego am 23. Februar 2005 14:47:27:


>..ich hatte mich schon gefreut, das tolle Set auch besitzen zu dürfen..
>Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Hier ist er schon: Such auf eBay nach '5571' und/oder 'black cat'. Da gibt's genug im Angebot, und nicht alles wird teurer als jene 119,99. Ich bin auch sicher, daß der Kollege dir einen zum Bebieten überläßt, wenn du ihn höflich fragst.

Gruß,
T.

PS: Siehste, sagte ich nicht, "erstmal abwarten", als du das mit dem 5571 im chat erstmalig erwähntest??





Dan
23.02.2005, 14:57

Re: Black Cat Truck - Fake Wie sieht es denn mit


Re: [B]Black Cat Truck - Fake[/link] von Jan Beyer - LEGO DIRECT am 23. Februar 2005 14:40:30:


Hallo Jan.
Wie sieht es denn mit der "Dino Attack" Serie aus?
MfG Dan
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/dan/Avatar/dan1.jpg[/link]



thomas ley
23.02.2005, 15:25

Gibt es den Sandcrawler überhaupt?


Re: [B]Und ausserdem ...?[/link] von tnickolaus am 23. Februar 2005 14:45:44:


...ob UCS oder nicht? Oder ist das auch ein falsches Gerücht?



thomas ley
23.02.2005, 17:09

ach so... – (Re: Gibt es den Sandcrawler überhaupt?)


Re: [B]Re: Gibt es den Sandcrawler überhaupt?[/link] von tnickolaus am 23. Februar 2005 15:40:09:


>So einfach wollte ich es Jan nicht machen ;)

Jetzt durchschau ich Dich! :-) (Ich dachte, ich hätte die allgemeine Bestätigung nicht mitgekriegt, und man wisse hier schon, DASS es ihn geben würde, nur noch nicht, WIE..)

Es ist eigentlich noch ganz hübsch: Der arme Jan hat sich nun in eine ungemütliche Situation manövriert. Sagt er nix, dürfen wir davon ausgehen, dass Mister X zumindest punkto Sandcrawler Recht hatte.

Sagt er allerdings Nein, dann... – tja, dann hätten wir immerhin einen 3000-Teile-Ball, um ihn vor Wut zum Fenster hinaus zu kicken.



thomas ley
25.02.2005, 15:07

Re: Gibt es den Sandcrawler überhaupt? – Also doch...! (?)


Re: [B]Re: Gibt es den Sandcrawler überhaupt?[/link] von tnickolaus am 23. Februar 2005 15:40:09:


>So einfach wollte ich es Jan nicht machen ;)
>Thomas

Jan hat nichts zum Thema Sandcrawler geschrieben. Was sagt uns das? :-)

(juhuuu....!)



Gesamter Thread: