Tan
24.08.2012, 19:23

+6Fleischwaren zu Knallerpreisen

[image]




Hallo Grillfans,

hier habe ich mal eine Szene aus dem Leben eines Metzgers dargestellt.
Durch das alte Metzger-Handwerk werden viele Köstlichkeiten entstehen,
wie z.B. Grillhaxen, Mettwürste, Schweineohren, Leberwürsten, Blutwürste,
Speck und Schinken und sonstige Leckereien.

Viele Grüße, auch an die BBQ-Fans
Björn tan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Marcoo69 , mcjw-s , Tom , Thomas52xxx , Luke , (6 Mitglieder)

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben®
25.08.2012, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Fleischwaren zu Knallerpreisen

[image]



Moin und Glückwunsch zum (fast) erfolgreichen Versuch einer Provokation.

In Afrika hungern die Kinder und Du verschwendest hier Ketchup, nennst fachfremde Markennamen... Vom Verdrecken LEGO-Steine und dem unerfreulichen Sujet mal ganz ab.

Ne - ich reg mich gar nicht auf. Das willst Du ja nur. Ich bin ganz ruhig... [Pfeiff]...

Jetzt erstmal schnell einen lauwarmen Tee!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


CanonCamer
25.08.2012, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Fleischwaren zu Knallerpreisen

Also ich muss sagen, dass ich gegen den Einsatz von Fremdteilen in dieser Weise nichts habe. Natürlich könnte man irgendwie mit roten kleinen Steinen Blut "bauen", aber auf diese Weise wirkt das ganze ziemlich... eklig und blutrünstig, aber es ist definitiv etwas besonderes und beachtenswertes! Meiner Meinung nach: Tolles MOC



AirTrip2010
25.08.2012, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Fleischwaren zu Knallerpreisen

N'Abend,

wenn ich zu 100% ehrlich bin, gefällt mir, dass du zeigst (zeigen möchtest), wie die "Viecher" tatsächlich abgeschlachtet werden (wie Thomas schon sagte:

Fleisch ist halt was barbarisches, auch wenn wir das verdrängen und deshalb nicht Vegatarier sind.
).

Dass du aber Ketchup (ein Lebensmittel!) auf deine LEGO Steine spritzt, Plastik zerschneidest, das ganze fotografierst und in einem Forum präsentierst, finde ich etwas eigen, um nicht zu sagen provokativ motiviert...

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Technix
25.08.2012, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

+1Re: Fleischwaren zu Knallerpreisen

Hi Dominik.
Wo ist denn da Plastik zerschnitten worden?

Zum Gebrauch von Ketchup sei angemerkt,
daß dieser zwar für viele ein nicht zu entbehrendes Mittel zum Leben ist,
bei genauer Betrachtung wird einem aber sehr schnell klar,
daß dem nicht so ist, nicht so sein kann,
besteht er ja zu einem sehr großen Teil aus Industriezucker,
der ja bekanntlich von der Weltgesundheitsorganisation WHO als
ein Schadstoff eingestuft ist,
weil er halt nur schadet und einzig der Zuckermafia nutzt.

Gruß
Tecnix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Matze2903 gefällt das


AirTrip2010
25.08.2012, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Fleischwaren zu Knallerpreisen

Hi,

Wo ist denn da Plastik zerschnitten worden?


Ist das bei dem Schwein auf dem Kessel da kein Schnitt in der Mitte? Wenn nicht, ist es auch so schon schlimm genug.

Im Übrigen bevorzuge ich Ketchup nach wie vor auf meinen Pommes oder Nudeln, nicht auf Klemmbausteinen...
(Darum ging's mir eigentlich)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


robin hood
25.08.2012, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Fleischwaren zu Knallerpreisen

Hi Dominik,


Ist das bei dem Schwein auf dem Kessel da kein Schnitt in der Mitte? Wenn nicht, ist es auch so schon schlimm genug.



alle Lego-Schweine haben in der Mitte der untersiete dieses Loch.


Mir gefällt das Loch in der Mitte der Lego-Schweine auch nicht besonnders, aber mir gefällt das es seit ein paar Jahren Lego-Schweine und Lego-Kühe gibt.


Viele Grüße,


Christian H.



AirTrip2010
25.08.2012, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von robin hood

Re: Fleischwaren zu Knallerpreisen

Hi Christian!

Die LEGO Schweine und Kühe gefallen mir vom "Design" her auch, wobei ich vor allem die zusammenbaubaren Hühner wesentlich origineller finde.
Das ist einfach "liebevoller"... ;)

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Johannes270198
30.08.2012, 09:42

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Fleischwaren zu Knallerpreisen

@ all

Mir gefällt das MOC

Grüße
Johannes (der gleich Hunger bekommt)



Luke
24.11.2012, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Fleischwaren zu Knallerpreisen

Mit was hast du das Blut gemacht?


Vorbeugen ist besser als auf die Füße kotzen (Danke Tan)


freakwave
25.11.2012, 00:34

Als Antwort auf den Beitrag von Luke

Re: Fleischwaren zu Knallerpreisen

Mit was hast du das Blut gemacht?


Eigenblutspende..., nein hat er nicht.

Die Antwort ist genau 6 (sechs) mal in den Posts über Deinem versteckt...

PS: einmal auch in Fettschrift


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: