macmaster2008
24.11.2012, 20:01

+11Überarbeitung meines Modells M.A.N TGS 330

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Hallo,noch einmal mein Modell mit einigen Detail veränderungen.Wie von anderen Mitgliedern vorgeschlagen ,der Auftritt zwischen Kran und Auflieger,und auf der anderen Beifahrer seite den Flankenschutz am Tank und Kran.
GrußMatthias



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , cubo , simlight , emwe , MikeK , Schalkeboy2000 , Schiller , Pelli , scarycraft , , Stiga308 (11 Mitglieder)

antonius111
24.11.2012, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von macmaster2008

Re: Überarbeitung meines Modells M.A.N TGS 330

Hallo
Der Mann der am Lenkrad sitzt ist zu klein,ansonsten keinerlei negativen Beanspruchungen. 1 A gebaut Super



Micha2
24.11.2012, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Überarbeitung meines Modells M.A.N TGS 330

Der Mann der am Lenkrad sitzt ist zu klein


So ist es!


ansonsten keinerlei negativen Beanspruchungen. 1 A gebaut Super


Und so ist es auch!
Die Überarbeitungen haben dem LKW gut getan, gefällt mir jetzt richtig gut!

Micha



Krischan76
03.12.2012, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von macmaster2008

Re: Überarbeitung meines Modells M.A.N TGS 330

Moin,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, vom Sattelauflieger von der Unterseite einige Fotos zu sehen, mich würde die mechanische Verbindung zwischen Zugmaschine und Lenkachse des Aufliegers interessieren.

Danke dir und liebe Grüße

Christian


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


macmaster2008
03.12.2012, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Überarbeitung meines Modells M.A.N TGS 330

Moin,kommt alles noch!bin aber mit dem Auflieger noch nicht soweit



Gesamter Thread: