x_Speed
24.11.2012, 21:44

OT/2: Hintergrundbild für iPhone

In tragischer Ermangelung einer Möglichkeit, die LEGO Fanwelt besuchen zu können, habe ich ein wenig mit verschiedenen Motiven für den iPhone Hintergrund experimentiert und diese hochgeladen. Verschiedene Farben und Plattengrößen sind das Ergebnis, welches sich auf meiner Homepage betrachten lässt.

@Android, Windows Phone, oder was-weiss-ich-Geräte User: natürlich lassen sich die Bilder auch auf jedem beliebigen Smartphone nutzen. Für die besten Ergebnisse habe ich die Auflösung nur an die native Auflösung des iPhones angepasst.

[image]

[image]



Nichts aufregendes, keine Frage. Aber zu schade um nur auf meiner Platte zu vergammeln...

Was ziert Euren Smartphone Hintergrund? Mocs? Die Kinder? Regentropfen???

cu
-Stephan-



MMR1988
24.11.2012, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

Re: OT/2: Hintergrundbild für iPhone

Ich finde das keine schlechte Sache. Vielleicht sollte ich doch mal darüber nachdenken von meinem schlichten schwarzen Hintergrund zu einem bunten zu wechseln.

Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Gesamter Thread: