jens
20.02.2005, 18:26

Ich habe einen Ständer



Es hat mich lange in den Fingerspitzen gekribbelt, aber aufgrund meiner derzeitigen Arbeitssituation habe ich leider keine Zeit zum MOCen gefunden. Jedenfalls nicht für solche raumfüllenden Arangements, wie ich gern würde.

Also habe ich mich mal an einer Kleinigkeit versucht:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/schlimps/creations/thumb/kleiderstaender.jpg_thumb.jpg" ALT="Klicken zur Großansicht[/link][/center]

Gut, es ist wirklich sehr klein, und die Teilezahl der Deko überschreitet fast die des MOCs, aber Anmerkungen und Kritik sind willkommen, wenn nicht sogar erwünscht!

Gruß,
jens



Jojo
20.02.2005, 18:33

Re: Ich habe einen Ständer


Re: [B]Ich habe einen Ständer[/link] von jens am 20. Februar 2005 18:26:35:


Hallo!


Das ist hübsch.
Und Du hast so schön dezent einen grünen Helm ins Bild geschmuggelt :-)


Tschüß
Jojo[center][/center]



Legopapi
20.02.2005, 18:34

Kalt duschen!!


Re: [B]Ich habe einen Ständer[/link] von jens am 20. Februar 2005 18:26:35:


*LOL*

Ok, der Hutständer sieht sehr niedlich aus, der paßt sogar zu verschiedenen Themen.
Schön gebaut.

Gruß




jens
20.02.2005, 18:39

Re: Ich habe einen Ständer


Re: [B]Re: Ich habe einen Ständer[/link] von Jojo am 20. Februar 2005 18:33:36:


Das ist hübsch.
Danke!

Und Du hast so schön dezent einen grünen Helm ins Bild geschmuggelt :-)
:-)

Gruß,
jens



Navigation
20.02.2005, 20:13

Re: Ich habe einen Ständer


Re: [B]Ich habe einen Ständer[/link] von jens am 20. Februar 2005 18:26:35:


>Es hat mich lange in den Fingerspitzen gekribbelt, aber aufgrund meiner derzeitigen Arbeitssituation habe ich leider keine Zeit zum MOCen gefunden. Jedenfalls nicht für solche raumfüllenden Arangements, wie ich gern würde.
>Also habe ich mich mal an einer Kleinigkeit versucht:
>[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/schlimps/creations/thumb/kleiderstaender.jpg_thumb.jpg" ALT="Klicken zur Großansicht[/link][/center]
>Gut, es ist wirklich sehr klein, und die Teilezahl der Deko überschreitet fast die des MOCs, aber Anmerkungen und Kritik sind willkommen, wenn nicht sogar erwünscht!
>Gruß,
>jens

Hi Jens,

hübsch gebaut. Ist das der 45-Dollar-Helm?

Gruß, René




Pengana
20.02.2005, 20:39

Re: Ich habe einen Ständer


Re: [B]Ich habe einen Ständer[/link] von jens am 20. Februar 2005 18:26:35:


Hallo jens

der Ständer gefällt mir sehr gut, aber woher kommt den dergrüne Ritterhelm???

Gruss

Elio



jens
20.02.2005, 22:39

Ich bekenne mich schuldig...


Re: [B]Re: Ich habe einen Ständer[/link] von Navigation am 20. Februar 2005 20:13:20:


Hi Jens,
>hübsch gebaut. Ist das der 45-Dollar-Helm?


Es ging nicht anders, es war einfach stärker als ich...

Gruß,
jens




Navigation
21.02.2005, 09:41

Re: Ich bekenne mich schuldig...


Re: [B]Ich bekenne mich schuldig...[/link] von jens am 20. Februar 2005 22:39:23:


>Hi Jens,
>>hübsch gebaut. Ist das der 45-Dollar-Helm?

>Es ging nicht anders, es war einfach stärker als ich...
>Gruß,
>jens

Ich kenne das Gefühl :-)

Was meinst Du, ist das Windsor? Oder hat Dir der Verkäufer vielleicht sogar verraten, woher der ist?

Gruß, René



jens
21.02.2005, 10:04

Re: Ich bekenne mich schuldig...


Re: [B]Re: Ich bekenne mich schuldig...[/link] von Navigation am 21. Februar 2005 09:41:02:


Der Helm kam aus den USA und der Verkäufer hat wenigstens noch einen weiteren, den er nicht gelistet hat. Auf weitere Infos warte ich auch noch...

Gruß,
jens



Gesamter Thread: