ruckzuck
20.02.2005, 17:04

meine ersten MOC - gehversuche



sodale.....meine ersten versuche als legobauer sind "fast" vollendet und ich habe ein paar bilder auf meine HP hochgeladen.......

viel spass beim guggn

ps.: ich würd mich über kritik/verbesserungsvorschläge freun da ich in sachen legoistik noch grün hinter den ohren bin...




erste moc - versuche


Jojo
20.02.2005, 17:10

Re: meine ersten MOC - gehversuche


Re: [B]meine ersten MOC - gehversuche[/link] von ruckzuck am 20. Februar 2005 17:04:40:


Hallo!


Na, wenn das mal nicht Orthanc ist! Prima.
Schön auch, daß Du nicht auf Inneneinrichtung verzichtetest.


Tschüß
Jojo[center][/center]



Weebleleezer
20.02.2005, 17:21

Re: meine ersten MOC - gehversuche


Re: [B]meine ersten MOC - gehversuche[/link] von ruckzuck am 20. Februar 2005 17:04:40:

[center][link]http://www.brickshelf.com/images/m-1.jpg[/link][/center]


Das sieht doch Super aus...
Und fürs erste Mal doch wirklich ganz gut gelungen...
(Tat doch nich weh, oder?)

Gruß aus München
Malle



jens
20.02.2005, 18:19

Re: meine ersten MOC - gehversuche


Re: [B]meine ersten MOC - gehversuche[/link] von ruckzuck am 20. Februar 2005 17:04:40:


Orthanc ist sehr gut gelungen. Einzige Anmerkung: Evtl etwas hher oder insgesamt etwas schlanker.

Gruß,
jens



ruckzuck
20.02.2005, 18:25

Re: meine ersten MOC - gehversuche


Re: [B]Re: meine ersten MOC - gehversuche[/link] von jens am 20. Februar 2005 18:19:13:


habt dank erstmals....

da ich die nächste "steinelieferung" erst diese oder nächste woche erhalte muss die aufstockung noch warten.
geplant wär bei der ersten verjüngung etwa 15-20 cm einzubaun....mal schaun obs funkt...

schmäler wär der turm für mich nicht denkbar da er mir jetzt schon zu wenig details an der aussenwand hat (akkuter steinemangel *g*)

aber wie gesagt, dies ist der erstversuch der in den kommenden tagen/wochn noch ausgebaut bzw. verbessert wird

danke nochmal

mfg



El Caracho
20.02.2005, 18:55

Re: meine ersten MOC - gehversuche


Re: [B]meine ersten MOC - gehversuche[/link] von ruckzuck am 20. Februar 2005 17:04:40:


Moin

Orthanc sieht für "die ersten Gehversuche" schon verdammt gut aus!
Sehr schön die aufklappbaren Seiten, die den Blick auf die detaillierte Inneneinrichtung freigeben.

Und wie bereits angemerkt wurde ... bei 127cm ist ja noch ein Bisschen Platz bis zur Zimmerdecke ... :-)


Andreas



CarrieSkywalker
20.02.2005, 19:44

Re: meine ersten MOC - gehversuche


Re: [B]meine ersten MOC - gehversuche[/link] von ruckzuck am 20. Februar 2005 17:04:40:


Hi
Orthanc sieht echt gut aus!
Mir gefallen auch die Innendetails.

gruß
Andi



Navigation
20.02.2005, 20:15

Re: meine ersten MOC - gehversuche


Re: [B]meine ersten MOC - gehversuche[/link] von ruckzuck am 20. Februar 2005 17:04:40:


Sieht sehr gut aus. Wenn das der erste Gehversuch ist, bin ich ja schonmal auf die MOCs gespannt die entstehen, wenn Du richtig laufen kannst...

Gruß, René



tnickolaus
21.02.2005, 09:38

Sehr gut gelungen ...


Re: [B]Re: meine ersten MOC - gehversuche[/link] von Navigation am 20. Februar 2005 20:15:25:


... wenn das Dein erster Versuch ist, dann bin ich mehr als beeindruckt. Ich freue mich auf die weiteren Stätten aus dem Herrn der Ringe! Vielleicht auch mal Lothlórien?

Weiter so!
Thomas




Gesamter Thread: