mikroman
20.02.2005, 08:32

Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)



Hallo LLL,

hab gerade beim Stöbern auf Brickshelf, den Todesstern entdeckt. Wurde auf der Spielwarenmesse in Amiland gezeigt!

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/lar/Public/ToyFair-2005/Raw/StarWars/dscn4113.jpg[/link]

Nur vom Sandcrawler ist nichts zu sehen! *schnief*

Gruß
Harald



4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Picard
20.02.2005, 10:35

Daraus baue ich einen Perry Rhodan Kugelraumer der "Crest-Klasse"! o.T. (ohne Text)


Re: [B]Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)[/link] von mikroman am 20. Februar 2005 08:32:24:






Uni
20.02.2005, 12:06

Enttäuschung!


Re: [B]Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)[/link] von mikroman am 20. Februar 2005 08:32:24:


Hallo,

ich werde auf dieses Modell verzichten. Ich finde diese Modell mehr als lächerlich. (Wenn es das Modell sein soll, was TLC herausbringen will) Vorteil der ganzen Sache ist, daß man eventuell mal sein Neugrau aufstocken kann.

Aber dafür kaufe ich es mir nicht. Wird wahrscheinlich wieder 400,- Euro kosten.

Nein, Danke!
Gruß,
Thorsten



CarrieSkywalker
20.02.2005, 12:41

und dafür soll man ca 400 Euro ausgeben? Nein danke! (ohne Text)


Re: [B]Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)[/link] von mikroman am 20. Februar 2005 08:32:24:






CarWag
20.02.2005, 12:58

Re: Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)


Re: [B]Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)[/link] von mikroman am 20. Februar 2005 08:32:24:


Also ich finde es weder bautechnisch noch von der Optik her besonders gelungen.
Was ist daran besonders?

Der ISD hatte Stil, Details und eine passgenaue Oberfläche.
Das da sieht zusammengeschustert aus (und nicht nur weil der DS noch im Bau ist).

Gruß,

CarWag,
der sowieso kein StarWars kauft



Sir von Lego
20.02.2005, 15:13

Re: Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)


Re: [B]Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)[/link] von mikroman am 20. Februar 2005 08:32:24:


Hi,

das Bild sah ich heute nacht auch schon..(-;
Meine Reaktion ist allerdings heute noch dieselbe: Enttäuschung.
Der sieht erstens relativ klein aus, und zweitens ist nichts wirklich interessantes daran gebaut.

Schade eigentlich, hatte mir mehr darunter vorgestellt.
Kommt er denn vielleicht doch in den Handel? Oder warum präsentiert man ihn sonst auf der Spielwarenmesse?


greetings Hendrik



Sebastian
20.02.2005, 15:50

Re: Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)


Re: [B]Re: Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)[/link] von CarWag am 20. Februar 2005 12:58:16:

[center][link]http://www.milegend.com/animations/animations.php?animid=19[/link][/center]


muß sagen daß ich als ich das erste mal von einem Lego UCS Modell eines Death Star gehört habe nicht begeistert war. Ich dachte ne graue Kugel...na toll.

Aber jetzt wenn ich mir den so anschaue,mit Super Star Destroyer und Laser Strahl. Schaut er doch recht knuffig aus. Werd ihn mir wahrscheinlich kaufen. Aber vielleicht nur wenn er unter 300 Euro kostet. Wahrscheinlich wird er jetzt 299,- kosten.




tnickolaus
21.02.2005, 09:28

Gross und langweilig - nix für mich... (ohne Text)


Re: [B]Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)[/link] von mikroman am 20. Februar 2005 08:32:24:






felix_the_swiss
21.02.2005, 10:34

Das "langersehnte" bley Bulkpack. (ohne Text)


Re: [B]Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)[/link] von mikroman am 20. Februar 2005 08:32:24:






Jojo
21.02.2005, 15:46

Re: Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)


Re: [B]Bild vom Todesstern entdeckt!!!! (Achtung Riesenbild)[/link] von mikroman am 20. Februar 2005 08:32:24:


Hi Han!


Irgendwie lese ich aus den Reaktionen auf diesen Todesstern heraus, daß er Euch nicht gefällt. Das kann ich zwar nachvollziehen, allerdings frage ich mich, was Ihr erwartet hattet?

So ein Todesstern ist nunmal ein großes, graues, rundes Ding mit einer Delle, aus der heraus den Alderaanern mit festem Strahl in den Champagner gepinkelt wird. Wie soll das in LEGO wohl aussehen? Wie eine Kugel im Skulpturenstil? Dann hättet Ihr gemeckert, daß da lauter kleine Treppchen und Stufen in der Oberfläche sind. Oder hätte die Rundung duch runde Formteilschalen herausgearbeitet werden sollen? Mit Aufklebern für die spärlich vorhandene Oberflächenstruktur? Daß darüber gemeckert worden wäre, ist doch wohl klar. LEGO versuchte, dieses große, graue, langweilige Ding etwas interessanter zu gestalten, indem sie den Todesstern im Bau zeigten. Auch nicht gut? Tja.

Daß man das Ding sowieso nicht kaufen kann, weil es massiv neugraukontaminiert ist, ist ja eine andere Geschichte.


Möge die Macht Euch am Schlawickel packen!
Jojo[center]

7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: