Sven K
19.02.2005, 20:03

Bilder eines älteren Raddampfer MOCs wiedergefunden!


[center][link]http://festum.de/1000steine/album/album314/raddampfer.jpg[/link][/center]


Hallo,

als ich heute einige ältere Photos sortiert habe, bin ich auf Bilder dieses Raddampfers gestossen.
Den Raddampfer habe ich 1999 gebaut.
Leider ist er mir vom Regal gefallen und in 1000steine zerflogen!
Ich dachte ich zeig euch dir Bilder trotzdem.

Gruß,
Sven

Hier noch der Link zu MyImages.



http://festum.de/1000steine/myimages/svenk


Thekla
19.02.2005, 22:19

Re: Bilder eines älteren Raddampfer MOCs wiedergefunden!


Re: [B]Bilder eines älteren Raddampfer MOCs wiedergefunden![/link] von Sven K am 19. Februar 2005 20:03:27:


Man sieht die Paul Jones förmlich über den Mississippi,in Richtung St. Petersburg, dahingleiten. Roland Demongeot und Marc di Napoli spielen barfüßig im Sand vor der Anlegestelle..**träum**

Cooles MOC!

Schade, dass sie in den ewigen Jagdgründen weilt...

Gruß

Thekla



Gesamter Thread: