kraton77
18.02.2005, 12:30

Erster Eindruck: Sehr schööön :-)!



Hallo zusammen!

Gestern ist endlich das paket von Lego mit den neuen Baustellensets bei uns eingetroffen. Abends haben sich dann meine Frau und ich gleich hingesetzt und haben mal mit Bauen losgelegt: Den großen Kran und den Raupenbagger. Und was soll ich sagen: Wir sind ziemlich begeistert davon! Die Modelle sind richtig schön (schwarz/dunkelgrau sieht auch sehr edel aus!) - so kanns meinetwegen weitergehen, vielleicht mit "zivilen" Gebäuden als nächstes?

Gruß
Stephan



Edit

kraton77
18.02.2005, 13:16

Re: Erster Eindruck: Sehr schööön :-)!


Re: [B]Re: Erster Eindruck: Sehr schööön :-)![/link] von Navigation am 18. Februar 2005 12:36:39:


Servus René!

>Du bist einer der wenigen, die LEGO-Bauen tatsächlich als "Familienhobby" ausleben können? Frau baut mit?

Zugegeben ich bin der etwas "aktivere" Teil von uns beiden - gerade wenn es darum geht an unserer Anlage zu friemeln, aber was Modellbau angeht (sowohl Einkauf, als auch das Bauen) ist sie genauso begeistert wie ich bei der Sache :-)!

Oder hast Du dafür einmal mehr den Besen geschwungen oder abgewaschen?

Bleibt ohnehin alles an mir hängen *lach* !

Gruß
Stephan




Gesamter Thread: