Navigation
18.02.2005, 12:28

@Hamster @Steini @Dr.Stein




Hi ihr 3 :-)

Leider habe ich von Euch keine aktuelle Mailadresse mehr vorliegen, es geht um Mitgliedschaftsverlängerung und bei Dir Steini: VCD ist angekommen, DANKE!!! Einen Erlös gibt es leider nicht, da Du sie mir freundlicherweise kostenlos geschickt hast, habe ich sie auch nicht weiter berechnet.

Gruß, René



steini
18.02.2005, 20:08

meine Mail


Re: [B]@Hamster @Steini @Dr.Stein[/link] von Navigation am 18. Februar 2005 12:28:54:


... nur so als Anmerkung, ich habe glaube ich 3-4 Mal letztes Jahr meine Änderung im WIW gewünscht, aber das scheint bis heute nicht geklappt zu haben.

Steini

info@brickopia.com





Hümpfch™
18.02.2005, 21:17

Änderungen im WiW


Re: [B]meine Mail[/link] von steini am 18. Februar 2005 20:08:19:


Tach!

Wer seinen Eintrag im Who-is-Who ändern/updaten möchte, sollte diese Seite benutzen:

http://www.1000steine.com/wiw/eintrag.php

Die Änderungen im WiW erfolgen trotzdem nicht automatisch, sondern werden durch mich manuell in die Datenbank eingetragen.

... nur so als Anmerkung, ich habe glaube ich 3-4 Mal letztes Jahr meine Änderung im WIW gewünscht, aber das scheint bis heute nicht geklappt zu haben.

In begründeten Ausnahmefällen wird die Mailadresse im WiW auch schon mal geändert, wenn eine nette Mail geschrieben wird.

So auch in Deinem Fall, als Du am 24.09.2003 eine Mail an René schrobst, die am 22.02.2004 auch mich erreichte und dazu führte, dass Deine Mailadresse, wie von Dir gewünscht, auf steini@brickopia.com geändert wurde.

Weitere Mailänderungswünsche Deinerseits wurden jedenfalls nicht über das Formular oder sonstwie an mich herangetragen.

info@brickopia.com

Soll ich das als Mailänderungswunsch für das Who-is-Who auffassen oder ist das eine allgemeine Mailadresse?

Gruß Ronald

P.S. Obiges auch nur so als Anmerkung...



Hamster
19.02.2005, 11:08

Re: @Hamster @Steini @Dr.Stein


Re: [B]@Hamster @Steini @Dr.Stein[/link] von Navigation am 18. Februar 2005 12:28:54:


Hi Rene,

hier meine Mailadresse. Bitte auch im WiW ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster



Gesamter Thread: