Navigation
18.02.2005, 09:40

Widerspruchsfrist abgelaufen...




LLL,

endlich ist es soweit, wir (ich) sind auf Nummer Sicher. Die Widerspruchsfrist ist ohne Widerspruch abgelaufen und "1000steine" ist fortan eine eingetragene Wortmarke im Markenregister des Deutschen Patent- und Markenamt. Ab jetzt ist der Marke nur noch gerichtlich beizukommen.

Die Marke wurde für folgende Dienstleistungen eingetragen:

Klasse 38: Bereitstellen von Informationen im Internet, Betrieb von Chatlines, Chatrooms und Foren

Klasse 41: Organisation und Durchführung von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen, sämtliche vorgenannten Dienstleistungen ausgenommen auf den Gebieten der Baustoffkunde, der Geologie, der Mineralogie und der Gemmologie

Gruß, René




jens
18.02.2005, 09:54

Re: Widerspruchsfrist abgelaufen...


Re: [B]Widerspruchsfrist abgelaufen...[/link] von Navigation am 18. Februar 2005 09:40:50:


Klasse 41: Organisation und Durchführung von kulturellen und/oder sportlichen Veranstaltungen, sämtliche vorgenannten Dienstleistungen ausgenommen auf den Gebieten der Baustoffkunde, der Geologie, der Mineralogie und der Gemmologie

Aber "Baustoffkunde" ist doch dass, was hier hauptsächlich betrieben wird, und dass ist nicht berücksichtigt?

Gruß,
jens



webster
18.02.2005, 10:12

Sehr gut...


Re: [B]Widerspruchsfrist abgelaufen...[/link] von Navigation am 18. Februar 2005 09:40:50:


Hallo René,

sehr gut, leider ist das heutzutage ja schon notwendig, wenn man ein Internetangebot sicher halten will.
Da kein Vertreter eingetragen ist nehme ich an, du hast die Anmeldung selbst ohne RA gemacht. Hättest dir ja eigentlich noch eine dritte Klasse sichern können.

Glückwunsch.

Gruß
Stefan *deralswahlfachwettbewerbspatentundmarkenrechthat*

Diddi
18.02.2005, 11:29

Re: Widerspruchsfrist abgelaufen...


Re: [B]Widerspruchsfrist abgelaufen...[/link] von Navigation am 18. Februar 2005 09:40:50:


Hallo Rene´- sehr schön. Gemmologie (=Edelsteinkunde) wäre bestimmt nicht schlecht gewesen. Manche Steine werden ja bereits wie solche
be- und gehandelt!
Grüße DIDDI




Gesamter Thread: