fastfabi
24.11.2012, 16:34

+3Thw Fachgruppe Logistik-Versorgung (FGr Log-V)

Hier ist mein neuster Moc die Fachgruppe Logistik-Versorgung mit einen Mlw1 einen Feldkochherd und einen Lkw mit LBW .

Hier ist der Mlw1 der Truppe .

[image]



Hier ist der Lkw mit LBW des Versorgungstrupps .

[image]



Als letztes kommt noch der Feldkochherd .

[image]



Und noch ein Bild vom Küchenzelt .

[image]



Und ein Foto von den beiden Fahrzeugen der Fachgruppe zusammen .

[image]



Ich hoffe euch gefällt es
Das ganze gibt es auch auf Yt : http://www.youtube.com/watch?v=fejok7OET8U
Und mein Brickshelf Gallery : http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=fastfabi



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Farnheim , Schalkeboy2000

felix_the_swiss
24.11.2012, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von fastfabi

Re: Thw Fachgruppe Logistik-Versorgung (FGr Log-V)

Hi

Schön, vor allem die "Gulaschkanone" wie sie in der Schweiz genannt wird.

Felix



fastfabi
24.11.2012, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Thw Fachgruppe Logistik-Versorgung (FGr Log-V)

Danke.;)



JuL
25.11.2012, 02:23

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Thw Fachgruppe Logistik-Versorgung (FGr Log-V)

Saluton!


Schön, vor allem die "Gulaschkanone" wie sie in der Schweiz genannt wird.


Och, das ist beileibe kein Helvetismus.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Farnheim
27.11.2012, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von fastfabi

Re: Thw Fachgruppe Logistik-Versorgung (FGr Log-V)

Hallo Fabian,
schöne Modelle sind es geworden. Aber ein paar mehr Details würde ihnen sicherlich gut stehen. Z.B. Türen, Tanks am Fahrgestell, Nebelscheinwerfer und Straßenräumer, Funkantennen oder auch Rücklichter am großen LKW.

Ansonsten, weiter so!

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Steinie
27.11.2012, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Thw Fachgruppe Logistik-Versorgung (FGr Log-V)

Ich finde Deine Fahrzeuge sehr schön,und die Gulaschkannone,da bekommt man richtig Appetit auf Gulasch.
Gerade jetzt bei der Jahresezeit.
Vielen Dank für die Tollen Fotos!
Viele Grüße
Steinie



Matze2903
27.11.2012, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von fastfabi

Re: Thw Fachgruppe Logistik-Versorgung (FGr Log-V)

So Hallo auch.

Ich finde deine Autos gut. Den THW Karakter erkennt man. Vielleicht noch ein paar Detailsdazu, wie Maik schon schrieb, würden die Autos perfekt machen. Drann bleiben.
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht