Tretty
17.02.2005, 15:56

Der Steinhausener Hafen


Jan Beyer - LEGO DIRECT
17.02.2005, 16:15

Re: Der Steinhausener Hafen


Re: [B]Der Steinhausener Hafen[/link] von Tretty am 17. Februar 2005 15:56:22:


Hallo Andreas, tolles Moc, ich freue mich schon, den weiteren Ausbau zu sehen.

Jan



Diddi
17.02.2005, 16:33

Mir fehlen die WORTE - SUUUPER!!!!!!- (ohne Text)


Re: [B]Der Steinhausener Hafen[/link] von Tretty am 17. Februar 2005 15:56:22:






Legosternchen
17.02.2005, 16:38

Oberklasse , weiter so ! (ohne Text)


Re: [B]Der Steinhausener Hafen[/link] von Tretty am 17. Februar 2005 15:56:22:






Tretty
17.02.2005, 22:55

mehr Bilderauf Bs


Re: [B]Der Steinhausener Hafen[/link] von Tretty am 17. Februar 2005 15:56:22:







Tretty
17.02.2005, 22:59

so jetzt aber mehr Bilder auf Bs


Re: [B]Der Steinhausener Hafen[/link] von Tretty am 17. Februar 2005 15:56:22:


möchte mich auch noch mal bei Lemming für die Bilder bedanken


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=117613


Thekla
17.02.2005, 23:17

Re: so jetzt aber mehr Bilder auf Bs


Re: [B]so jetzt aber mehr Bilder auf Bs[/link] von Tretty am 17. Februar 2005 22:59:02:


Hallo Andreas,

Foll fett krass gut!

Ganz besonders gut gefällt mir das gelbe Gebäude mit dem Glasturm und dem interessanten Dach und der Ladekran!

Gibt es noch ein Bild von dem blau/gelben LKW?

Schläfst Du jetzt auf dem Flur oder wo lagerst Du das Riesenmoc?

Was mir nicht so gefällt, ist das Wasser, hier würde ich noch ein paar blaue Plättchen wild durcheinander draufbauen, sprich nicht nur an den Verbindungen der Platten.

Gibt es auch ein Originalbild?

Gruß

Thekla






Tretty
17.02.2005, 23:39

es gibt leider ne Vorlage (Grosses Bild)


Re: [B]Re: so jetzt aber mehr Bilder auf Bs[/link] von Thekla am 17. Februar 2005 23:17:17:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/AndreasTretbar/SteinhausenerHafen/baywa1.jpg[/link][/center]


Hallo Thekla,

ja es gibt ein Orginal. Achtung was groß das Bild.

Die Lkws gab es schon letztest Jahr in Berlin.

Danke für die Tips wie ja schon angedroht der Hafen wächst ja noch.

Und wegen der Lagerung alles Module,naja und ich darf zwischendurch die Waschküche tageweise nutzen.

bis dann



Lemming
18.02.2005, 08:46

Re: Der Steinhausener Hafen


Re: [B]Der Steinhausener Hafen[/link] von Tretty am 17. Februar 2005 15:56:22:


Hi Tretty,

was soll ich noch sagen, was nicht schon gesagt wäre? Ein super Modell! [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/bravo.gif[/link]

Oder wie Du zu sagen pflegst: Du bist ja wahnsinnig! Gemessen an der Menge an blauen Platten, die Du noch gekauft hast, kommt ja noch einiges auf uns zu...

Und schön, dass Deine "Hafenstadt" jetzt auch einen Namen hat. Vielleicht hat Steinhausen ja Interesse an einer Städtepartnerschaft...? Die Noppinger freuen sich jedenfalls schon auf eine Führung [link]http://www.doreen-und-rainer.de/smilies/biggrin.gif[/link]

Gruß,
Rainer

[link]http://www.doreen-und-rainer.de/avatare/lemming.gif[/link]



legofamily
18.02.2005, 11:40

Re: Der Steinhausener Hafen


Re: [B]Der Steinhausener Hafen[/link] von Tretty am 17. Februar 2005 15:56:22:


hallo Tretty,

mensch echt super die Hafenanlage, Respekt. Dafür muss man aber viel Platz haben Schläft deine Frau jetzt woanders, grins?

Grüsse aus Hamm legofamily (corinna)



Juergen Bartosch
18.02.2005, 13:23

Re: Der Steinhausener Hafen


Re: [B]Der Steinhausener Hafen[/link] von Tretty am 17. Februar 2005 15:56:22:


Schön und schön groß.

Habe Deinen Hafen ja schon auf den Bildern aus Frechen ausgiebig bewundert. Was da schon da war und was jetzt noch hinzu gekommen ist, habe ich nicht im Kopf. Gefällt mir auf alle Fälle. In Frechen gab es noch viele Fotos mit Detailaufnahmen. Solltest Du auch noch welche in Deinen Ordner stellen. Ich jedenfalls mag sowas immer gerne ansehen.

Gruß

Juergen Bartosch



SamOgel
19.02.2005, 18:50

Einfach KOLLOSSAL ;-) (ohne Text)


Re: [B]Der Steinhausener Hafen[/link] von Tretty am 17. Februar 2005 15:56:22:






Gesamter Thread: